Humor - Mottoparty - fürs Team
Sep. 30th, 2015 10:36 pmTeam: Morpheus
Challenge: Humor – Ich dachte, das sei eine Mottoparty – fürs Team
Fandom: To Be Continued
Titel: Herzblatt
Inhalt: Man übernachtet im Probenraum und wie immer geht alles schief.
Anmerkung: Wenn man sich mit einem Fernglas weit aus dem Fenster lehnt, dann kann man die Challenge erahnen!
Herzblatt
Sanha kommt als letzter zum Probenraum, gerade als Eunwoo draußen steht, und nach ihm Ausschau hält.
"Da bist du ja endlich!", sagt er, als Sanha völlig außer Atem vor ihm stehen bleibt. Er trägt zwei Taschen in den Händen und seinen Gitarrenrucksack auf dem Rücken und stützt die Arme auf die Knie.
"Tut mir Leid!", keucht er. "Ich hab nicht auf die Uhr geschaut!"
Er hebt den Kopf und wirft Eunwoo ein breites, fröhliches Zahnspangengrinsen zu. "Ich war noch mit Yehrin unterwegs, wir waren im Café und haben Donuts gegessen und dann wollte sie noch in die Bibliothek und dann saßen wir da und dann..."
Eunwoo hebt die Hand, um den wilden Redefluss zu unterbrechen, doch Sanha lässt sich überhaupt nicht beirren, während er sich an Eunwoo vorbei ins Innere des Hauses schiebt und ununterbrochen weiter quatscht.
Eunwoo hat keine Ahnung, wie er auf so viel Mitteilungsdrang reagieren soll, also zieht er nur die Tür hinten ihnen zu und nickt, wenn er glaubt, dass es angebracht ist.
Seine Aufmerksamkeit ist sowieso nicht lange gefragt, denn kaum sind sie zwei Schritt in den Proberaum getreten, als plötzlich MJ vom Tisch aufspringt und mit einem Freundenschrei auf Sanha zurennt. Aus dem Augenwinkel sieht Eunwoo, dass Rocky sich mit schmerzverzerrtem Gesicht übers Knie reibt, weil MJ ihn beinah plattgetrampelt hat.
"Sanhaaaaaa! Ich hab schon gedacht, du würdest gar nicht mehr kommen!", schreit MJ viel zu laut und viel zu dramatisch und Sanha stürzt in seine Arme, als wären sie ein von Kriegswirren auseinander gerissenes Liebespaar und keine Freunde, die sich zuletzt vor ein paar Stunden in der großen Pause gesehen haben.
Eunwoo grinst, als Sanha sich erneut entschuldigt und von seinem Date erzählt und MJ völlig gebannt an seinen Lippen hängt. Er hilft ihm, seine Gitarre zu verstauen und die Taschen abzustellen, während er fragt, Was für Donuts? und Welche Bücher? und innerhalb von drei Minuten weiß der ganze Raum mehr über Sanhas letztes Date als je irgendwer wissen wollte.
"Ich bin so neidisch!", verkündet MJ schließlich, als er Sanha zum Sofa zerrt und ihm eine von den halbleeren Fastfoodverpackungen in die Hand drückt. "Ich würde auch so gern mal wieder ein schönes Date haben!"
Er kommt sich wahrscheinlich wahnsinnig unauffällig vor, als er sich bei diesen Worten zu Yeoreum umdreht und wie wild anfängt zu blinzeln, doch sie schenkt ihm nur ein verwirrtes Kopfschütteln und beugt sich dann wieder zusammen mit Ahrin über ihr Handy und dreht die Lautstärke ein bisschen höher.
MJ seufzt und lässt sich wieder in die Kissen fallen. "Ich habe einfach kein Glück", murmelt er und schaut mitleidssuchend zu Sanha, der sich gerade über sein Essen hermacht, als habe er vor zwei Stunden nicht erst zehn Donuts verputzt.
Dennoch schaut er angemessen betroffen auf und sagt zwischen zwei Bissen Hühnchen mit Reis "Ach, MJ. Vielleicht solltest du Jinjin fragen, der würde bestimmt auf ein Date mit dir gehen!"
Eunwoo zuckt fürchterlich zusammen, was ein bisschen unglücklich ist, weil er sich gerade Orangensaft einschenkt und den nun überall auf dem Fußboden verteilt.
Niemand beachtet ihn, denn alle sind viel zu sehr damit beschäftigt, Jinjin anzuschauen, der sich in aller Seelenruhe vom PC-Monitor wegdreht und MJ ein zauberhaftes Lächeln zuwirft, das von MJ nur mit einem abschätzigen Kopfschütteln quittiert wird.
"Mit Jinjin? Quatsch, das ist doch kein Date", erklärt MJ. "Da muss ich ja alles selbst bezahlen!"
Die Mädchen fangen an zu kichern und Rocky verbirgt sein viel zu breites Grinsen hinter einer Dose Eistee, doch Sanha vergisst zu kauen und schmeißt vor Aufregung aus Versehen eine Packung Kekse auf den Fußboden.
"Ist man erst auf einem Date, wenn man was für einen anderen bezahlt?", fragt er und er reißt die Augen auf, als hinge sein Leben von der Antwort ab.
MJ nickt. "Klar", sagt er. "Sonst ist man doch nur mit einem Freund unterwegs."
Auf der Stelle fängt Sanha an zu wimmern. "Oh nein! Oh nein, oh nein! Dann war ich mit Yehrin noch nie auf einem Date! Wir haben bisher nie etwas zusammen bezahlt! Oder ich für sie! Oh nein, oh nein, was soll ich nur machen, MJ, stimmt das wirklich, ich…"
Das totale Entsetzen in Sanhas Blick verschlägt ihnen allen die Sprache, sodass der Junge genug Zeit hat, um sich in seine Panik hineinzusteigern und dann sitzen sie plötzlich alle, bis auf Eunwoo und Bin, auf dem Sofa in einem warmen Kreis aus Freundschaft und Kopftätscheln um Sanha herum und reden auf ihn ein.
"MJ hat keine Ahnung", sagt Yeoreum und wirft dem Schuldigen giftige Blicke zu, während sie Sanha ein Taschentuch reicht, weil der aussieht, als würde er jeden Moment in Tränen ausbrechen wollen.
"Es gibt keine Regeln für Dates", murmelt Ahrin. "Wenn zwei Leute, die sich mögen, Zeit miteinander verbringen, dann ist das ein Date!"
"Stimmt, stimmt!", sagt MJ, nachdem Jinjin ihm einen unauffälligen Tritt gegen das Schienbein verpasst. "Was weiß denn ich schon, Sanha, ich war ewig nicht mehr auf einem Date, vielleicht ist das jetzt alles ganz anders! Ach, jetzt wein doch nicht…"
Eunwoo schaut sich das Spektakel ein paar Augenblicke lang an, während er Orangensaft vom Fußboden wischt, doch er sagt nichts und lässt die anderen sich zum Affen machen. Es hat nicht einmal fünf Minuten gedauert und sie sind schon beim Thema Dates angekommen. Eigentlich hat Eunwoo nur vorgeschlagen, im Proberaum zu übernachten, um die letzten Schnitzer im Gesang und ihrer Choreographie zu beseitigen. Das Musikfestival ist in zwei Tagen und Eunwoo war sich sicher, dass sie die Zeit sinnvoll würden nutzen können. (Das hatte er schließlich auch den Lehrern umd Sanhas Eltern versprochen, damit sie überhaupt hier übernachten durften. Das, und das Blaue vom Himmel und den Weltfrieden gleich mit.)
Stattdessen quatschen sie über Dates und aus irgendeinem Grund, der wahrscheinlich mit Eunwoos orangensaftgetränktem Hosensaum zu tun hat, geht ihm das ziemlich auf die Nerven und er würde es sehr begrüßen, wenn er nicht unfreiwillig bei "Wer mit wem" zuhören müsste.
Vielleicht liegt es daran, dass er selbst keine Ahnung hat, was ein Date ausmacht. Daran, dass es gar keine Regeln gibt, wie Ahrin sagte, glaubt er nicht, sonst würden ja nicht alle so einen Aufstand darum machen, wer wen zuerst wann und wo genau angerufen, angelächelt, umarmt, angehustet hat. Doch ob man das an so etwas banalem wie "Wer bezahlt die Rechnung" festmachen kann, wie MJ behauptet, bezweifelt Eunwoo ebenfalls.
Wenn er nach Ahrins Regel geht war er schon mit seiner Schwester und seiner Mutter auf Dates, worüber Eunwoo auf gar keinen Fall mehr nachdenken wird.
Er hat sowieso noch O-Saft aufzuwischen.
Als er sich unter den Tisch beugt, um Herr der letzten Pfütze zu werden, steht plötzlich Bin vor ihm und reicht ihm eine weitere Rolle Küchentücher an.
"Macht's Spaß?", fragt er und Eunwoo verdreht die Augen.
"Ja, sehr viel. Ich werde heute Abend gar nichts anderes mehr machen, als den Boden zu wischen."
"Wenn das da drüben so weiter geht, dann wird das auch das Produktivste sein, was wir heute zustande kriegen", erwidert Bin und kniet sich neben Eunwoo.
"Furchtbar", sagt Eunwoo und dann putzen sie schweigend weiter, während die anderen sich immer noch darüber streiten, was ein Date ausmacht.
"Was sagst du dazu?", fragt Bin nach ein paar Augenblicken. "Zu… zu dem Thema."
"Hm", sagt Eunwoo und würde es gern dabei belassen, doch er sieht aus dem Augenwinkel, dass sich Bins Hände in das Küchentuch graben, als sei es Sun Hyuks Oberkiefer. Scheint ihm wichtig zu sein, denkt Eunwoo und dann verbietet er sich jeden weiteren Gedanken, weil er nicht rot werden will, während er auf dem Fußboden im Probenraum hockt und Saft aufwischt.
"Also wenn es nach MJs Regel geht, dann war ich schon mit jedem aus dieser Band auf einem Date", sagt Eunwoo schließlich. "Mit dir erst vorgestern." Er hat für sie beide Bubbletea gekauft, während Bin telefoniert hat.
Bin prustet und beißt sich hastig auf die Lippen, um die Aufmerksamkeit der anderen nicht auf sie zu ziehen. "Du kommst ganz schön rum", meint er.
"Quatsch", antwortet Eunwoo. "Das ist nur eine völlig bescheuerte Definition für Dates."
"Ah", macht Bin. Eunwoo weiß, welche Frage jetzt kommt. Er wischt so schnell es geht den Rest und steht wieder auf, putzt sich die Hosenbeine ab und vermeidet jeden Blick auf Bin. Er ist aber nicht schnell genug, denn Bin greift plötzlich nach dem Saum seiner Jeans und hält ihn fest.
"Und wie ist deine Definition?"
Es hilft ja alles nichts, denkt Eunwoo und schaut angestrengt auf den Schreibtisch und die Wände. "Wenn man mit jemandem Zeit verbringt und denjenigen dann küssen will. Dann ist das ein Date", erklärt er. "Man muss es nicht einmal machen. Nur wollen."
Bins Augen werden plötzlich groß und rund und füllen sich mit einer Art Verständnis, das Eunwoo überhaupt nicht sehen will und deshalb dreht er sich zum streitenden Rest seiner Band um und brüllt nach Ruhe.
"Könnten wir uns bitte konzentrieren? Wir sind hier nicht bei einer Mottoparty für einsame Singles!"
"Du und dein Herzblatt Bin vielleicht nicht", brüllt MJ zurück und lacht, als Eunwoo empört nach Luft schnappt. "Wir anderen schon!"
Challenge: Humor – Ich dachte, das sei eine Mottoparty – fürs Team
Fandom: To Be Continued
Titel: Herzblatt
Inhalt: Man übernachtet im Probenraum und wie immer geht alles schief.
Anmerkung: Wenn man sich mit einem Fernglas weit aus dem Fenster lehnt, dann kann man die Challenge erahnen!
Herzblatt
Sanha kommt als letzter zum Probenraum, gerade als Eunwoo draußen steht, und nach ihm Ausschau hält.
"Da bist du ja endlich!", sagt er, als Sanha völlig außer Atem vor ihm stehen bleibt. Er trägt zwei Taschen in den Händen und seinen Gitarrenrucksack auf dem Rücken und stützt die Arme auf die Knie.
"Tut mir Leid!", keucht er. "Ich hab nicht auf die Uhr geschaut!"
Er hebt den Kopf und wirft Eunwoo ein breites, fröhliches Zahnspangengrinsen zu. "Ich war noch mit Yehrin unterwegs, wir waren im Café und haben Donuts gegessen und dann wollte sie noch in die Bibliothek und dann saßen wir da und dann..."
Eunwoo hebt die Hand, um den wilden Redefluss zu unterbrechen, doch Sanha lässt sich überhaupt nicht beirren, während er sich an Eunwoo vorbei ins Innere des Hauses schiebt und ununterbrochen weiter quatscht.
Eunwoo hat keine Ahnung, wie er auf so viel Mitteilungsdrang reagieren soll, also zieht er nur die Tür hinten ihnen zu und nickt, wenn er glaubt, dass es angebracht ist.
Seine Aufmerksamkeit ist sowieso nicht lange gefragt, denn kaum sind sie zwei Schritt in den Proberaum getreten, als plötzlich MJ vom Tisch aufspringt und mit einem Freundenschrei auf Sanha zurennt. Aus dem Augenwinkel sieht Eunwoo, dass Rocky sich mit schmerzverzerrtem Gesicht übers Knie reibt, weil MJ ihn beinah plattgetrampelt hat.
"Sanhaaaaaa! Ich hab schon gedacht, du würdest gar nicht mehr kommen!", schreit MJ viel zu laut und viel zu dramatisch und Sanha stürzt in seine Arme, als wären sie ein von Kriegswirren auseinander gerissenes Liebespaar und keine Freunde, die sich zuletzt vor ein paar Stunden in der großen Pause gesehen haben.
Eunwoo grinst, als Sanha sich erneut entschuldigt und von seinem Date erzählt und MJ völlig gebannt an seinen Lippen hängt. Er hilft ihm, seine Gitarre zu verstauen und die Taschen abzustellen, während er fragt, Was für Donuts? und Welche Bücher? und innerhalb von drei Minuten weiß der ganze Raum mehr über Sanhas letztes Date als je irgendwer wissen wollte.
"Ich bin so neidisch!", verkündet MJ schließlich, als er Sanha zum Sofa zerrt und ihm eine von den halbleeren Fastfoodverpackungen in die Hand drückt. "Ich würde auch so gern mal wieder ein schönes Date haben!"
Er kommt sich wahrscheinlich wahnsinnig unauffällig vor, als er sich bei diesen Worten zu Yeoreum umdreht und wie wild anfängt zu blinzeln, doch sie schenkt ihm nur ein verwirrtes Kopfschütteln und beugt sich dann wieder zusammen mit Ahrin über ihr Handy und dreht die Lautstärke ein bisschen höher.
MJ seufzt und lässt sich wieder in die Kissen fallen. "Ich habe einfach kein Glück", murmelt er und schaut mitleidssuchend zu Sanha, der sich gerade über sein Essen hermacht, als habe er vor zwei Stunden nicht erst zehn Donuts verputzt.
Dennoch schaut er angemessen betroffen auf und sagt zwischen zwei Bissen Hühnchen mit Reis "Ach, MJ. Vielleicht solltest du Jinjin fragen, der würde bestimmt auf ein Date mit dir gehen!"
Eunwoo zuckt fürchterlich zusammen, was ein bisschen unglücklich ist, weil er sich gerade Orangensaft einschenkt und den nun überall auf dem Fußboden verteilt.
Niemand beachtet ihn, denn alle sind viel zu sehr damit beschäftigt, Jinjin anzuschauen, der sich in aller Seelenruhe vom PC-Monitor wegdreht und MJ ein zauberhaftes Lächeln zuwirft, das von MJ nur mit einem abschätzigen Kopfschütteln quittiert wird.
"Mit Jinjin? Quatsch, das ist doch kein Date", erklärt MJ. "Da muss ich ja alles selbst bezahlen!"
Die Mädchen fangen an zu kichern und Rocky verbirgt sein viel zu breites Grinsen hinter einer Dose Eistee, doch Sanha vergisst zu kauen und schmeißt vor Aufregung aus Versehen eine Packung Kekse auf den Fußboden.
"Ist man erst auf einem Date, wenn man was für einen anderen bezahlt?", fragt er und er reißt die Augen auf, als hinge sein Leben von der Antwort ab.
MJ nickt. "Klar", sagt er. "Sonst ist man doch nur mit einem Freund unterwegs."
Auf der Stelle fängt Sanha an zu wimmern. "Oh nein! Oh nein, oh nein! Dann war ich mit Yehrin noch nie auf einem Date! Wir haben bisher nie etwas zusammen bezahlt! Oder ich für sie! Oh nein, oh nein, was soll ich nur machen, MJ, stimmt das wirklich, ich…"
Das totale Entsetzen in Sanhas Blick verschlägt ihnen allen die Sprache, sodass der Junge genug Zeit hat, um sich in seine Panik hineinzusteigern und dann sitzen sie plötzlich alle, bis auf Eunwoo und Bin, auf dem Sofa in einem warmen Kreis aus Freundschaft und Kopftätscheln um Sanha herum und reden auf ihn ein.
"MJ hat keine Ahnung", sagt Yeoreum und wirft dem Schuldigen giftige Blicke zu, während sie Sanha ein Taschentuch reicht, weil der aussieht, als würde er jeden Moment in Tränen ausbrechen wollen.
"Es gibt keine Regeln für Dates", murmelt Ahrin. "Wenn zwei Leute, die sich mögen, Zeit miteinander verbringen, dann ist das ein Date!"
"Stimmt, stimmt!", sagt MJ, nachdem Jinjin ihm einen unauffälligen Tritt gegen das Schienbein verpasst. "Was weiß denn ich schon, Sanha, ich war ewig nicht mehr auf einem Date, vielleicht ist das jetzt alles ganz anders! Ach, jetzt wein doch nicht…"
Eunwoo schaut sich das Spektakel ein paar Augenblicke lang an, während er Orangensaft vom Fußboden wischt, doch er sagt nichts und lässt die anderen sich zum Affen machen. Es hat nicht einmal fünf Minuten gedauert und sie sind schon beim Thema Dates angekommen. Eigentlich hat Eunwoo nur vorgeschlagen, im Proberaum zu übernachten, um die letzten Schnitzer im Gesang und ihrer Choreographie zu beseitigen. Das Musikfestival ist in zwei Tagen und Eunwoo war sich sicher, dass sie die Zeit sinnvoll würden nutzen können. (Das hatte er schließlich auch den Lehrern umd Sanhas Eltern versprochen, damit sie überhaupt hier übernachten durften. Das, und das Blaue vom Himmel und den Weltfrieden gleich mit.)
Stattdessen quatschen sie über Dates und aus irgendeinem Grund, der wahrscheinlich mit Eunwoos orangensaftgetränktem Hosensaum zu tun hat, geht ihm das ziemlich auf die Nerven und er würde es sehr begrüßen, wenn er nicht unfreiwillig bei "Wer mit wem" zuhören müsste.
Vielleicht liegt es daran, dass er selbst keine Ahnung hat, was ein Date ausmacht. Daran, dass es gar keine Regeln gibt, wie Ahrin sagte, glaubt er nicht, sonst würden ja nicht alle so einen Aufstand darum machen, wer wen zuerst wann und wo genau angerufen, angelächelt, umarmt, angehustet hat. Doch ob man das an so etwas banalem wie "Wer bezahlt die Rechnung" festmachen kann, wie MJ behauptet, bezweifelt Eunwoo ebenfalls.
Wenn er nach Ahrins Regel geht war er schon mit seiner Schwester und seiner Mutter auf Dates, worüber Eunwoo auf gar keinen Fall mehr nachdenken wird.
Er hat sowieso noch O-Saft aufzuwischen.
Als er sich unter den Tisch beugt, um Herr der letzten Pfütze zu werden, steht plötzlich Bin vor ihm und reicht ihm eine weitere Rolle Küchentücher an.
"Macht's Spaß?", fragt er und Eunwoo verdreht die Augen.
"Ja, sehr viel. Ich werde heute Abend gar nichts anderes mehr machen, als den Boden zu wischen."
"Wenn das da drüben so weiter geht, dann wird das auch das Produktivste sein, was wir heute zustande kriegen", erwidert Bin und kniet sich neben Eunwoo.
"Furchtbar", sagt Eunwoo und dann putzen sie schweigend weiter, während die anderen sich immer noch darüber streiten, was ein Date ausmacht.
"Was sagst du dazu?", fragt Bin nach ein paar Augenblicken. "Zu… zu dem Thema."
"Hm", sagt Eunwoo und würde es gern dabei belassen, doch er sieht aus dem Augenwinkel, dass sich Bins Hände in das Küchentuch graben, als sei es Sun Hyuks Oberkiefer. Scheint ihm wichtig zu sein, denkt Eunwoo und dann verbietet er sich jeden weiteren Gedanken, weil er nicht rot werden will, während er auf dem Fußboden im Probenraum hockt und Saft aufwischt.
"Also wenn es nach MJs Regel geht, dann war ich schon mit jedem aus dieser Band auf einem Date", sagt Eunwoo schließlich. "Mit dir erst vorgestern." Er hat für sie beide Bubbletea gekauft, während Bin telefoniert hat.
Bin prustet und beißt sich hastig auf die Lippen, um die Aufmerksamkeit der anderen nicht auf sie zu ziehen. "Du kommst ganz schön rum", meint er.
"Quatsch", antwortet Eunwoo. "Das ist nur eine völlig bescheuerte Definition für Dates."
"Ah", macht Bin. Eunwoo weiß, welche Frage jetzt kommt. Er wischt so schnell es geht den Rest und steht wieder auf, putzt sich die Hosenbeine ab und vermeidet jeden Blick auf Bin. Er ist aber nicht schnell genug, denn Bin greift plötzlich nach dem Saum seiner Jeans und hält ihn fest.
"Und wie ist deine Definition?"
Es hilft ja alles nichts, denkt Eunwoo und schaut angestrengt auf den Schreibtisch und die Wände. "Wenn man mit jemandem Zeit verbringt und denjenigen dann küssen will. Dann ist das ein Date", erklärt er. "Man muss es nicht einmal machen. Nur wollen."
Bins Augen werden plötzlich groß und rund und füllen sich mit einer Art Verständnis, das Eunwoo überhaupt nicht sehen will und deshalb dreht er sich zum streitenden Rest seiner Band um und brüllt nach Ruhe.
"Könnten wir uns bitte konzentrieren? Wir sind hier nicht bei einer Mottoparty für einsame Singles!"
"Du und dein Herzblatt Bin vielleicht nicht", brüllt MJ zurück und lacht, als Eunwoo empört nach Luft schnappt. "Wir anderen schon!"
no subject
Date: 2015-10-01 02:57 pm (UTC)IIIIIIIIIIIIIIIIIST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS GROOOOOOOOOOOOOOOOSSARTIG ZAUBERHAFT WUNDERSCHÖN UNFASSBAR SÜSS ICH KANN NICHT MEEEEEEEEEEEHR OMGGGG ♥ ♥ ♥
ICH KOTZE REGENBOGEN SIE SIND SO FLUFFIG UND KLEIN UND SÜSS UND VERLIEBT AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich liebe das so hart, wie du die schreibst, weil sie einfach so ... so ... sie sind halt alle so süß und du fängst das so gut ein und sie verhalten sich so natürlich und HACH.
Eunwoo hat keine Ahnung, wie er auf so viel Mitteilungsdrang reagieren soll
EUNWOO ;___; So viel Liebe für diesen Jungen und seine Überforderung mit massiv extrovertierten Freunden. Und dann ist der nächste Absatz das wunderschöne Gegenteil davon mit MJ, bawww, ich liebe alles.
das ist doch kein Date", erklärt MJ. "Da muss ich ja alles selbst bezahlen!"
DAS IST SO LUSTIG WARUM IST DAS SO LUSTIG ICH LIEBE DIESEN SATZ XDDD Das ist so... "Ja okay ich mag Jinjin echt gerne aber HALLO ICH WILL MICH AUCH MAL AUSHALTEN LASSEN??? MANN??" ist das ZAUBERHAFT
Ich liebe das sooooo, was für ein großes Drama das alles wird, während Eunwoo den Boden wischt sflkjskfjsdkfjskdjf diese süßen Jungs mit ihren vielen Gefühlen
vielleicht ist das jetzt alles ganz anders
ICH KREISCHE IST DAS LUSTIG XDDDDDDDDDDDDDD JA JA DAMALS XDDDDDDD
wer wen zuerst wann und wo genau angerufen, angelächelt, umarmt, angehustet hat
IST ES OKAY WENN ICH NUR NOCH WILD NACH LUFT SCHNAPPEND DIE LUSTIGSTEN SÄTZE KOPIERE XDDDDDDDDDDd
"Du kommst ganz schön rum", meint er.
BIN DU OBERFIESE SOCKE XDDDDDDDDDDDD
Wenn man mit jemandem Zeit verbringt und denjenigen dann küssen will.
ICH GEHE JETZT STERBEN WEIL DAS SO SÜSS IST DAS IST SO SÜSS OH GOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT OKAY ICH GEHE STERBEN TSCHÜS