[identity profile] tristraine.livejournal.com posting in [community profile] 120_minuten
Challenge: Nostalgie (vom 13.06.2014) + Ice-Bucket-Challange
Fandom: WWE
Könnte ich einen "WWE" - Tagg bekommen?

Inhalt: Seth und Roman wollen, dass Dean sich nicht so anstellt.
Anmerkung: [livejournal.com profile] nessaniel nominierte mich für die ALS IceBucket Fanfiction Challenge. Gewünscht wurde : "Dean Ambrose. Er hat die Rache verdient, außerdem ist er hübsch, wenn er nass ist. =D"
Da kann ich nicht widersprechen, allerdings fällt mir innerhalb der jetzigen Fehde keine passende Situation ein. Also spulen wir zurück in die gute alte Zeit, als die Mitglieder des Shields sich noch gegenseitig aus brennenden Gebäuden getragen hätten.


Informationen und Spendenseite der als-charite.de

Liebe Leser,
sicher habt ihr auch alle in den letzten Wochen und Monaten verfolgt, wie sich sowohl ganz normale Leute wie auch Promis gegenseitig herausgefordert haben, sich Eiswasser über den Kopf zu gießen um damit auf eine wirklich schlimme Nervenkrankheit aufmerksam zu machen und für die Erforschung dieser Krankheit Geld zu sammeln. Auch ich habe das natürlich verfolgt, und als ich auf Facebook einen Beitrag von Ralph Rute gesehen habe, bei dem seine beiden Cartoonfiguren Biber und Baum herausgefordert wurden und er einen entsprechenden Cartoon dazu gezeichnet hat, kam ich auf die Idee, das können wir doch auch!! Die Challenge in unsere Welt tragen!!! Die Welt der Fanfictions! Eigentlich geht es doch nur darum, so viel Menschen wie möglich auf diese Aktion aufmerksam zu machen! Und wenn ich mir mal so die Zugriffzahlen einiger meiner Geschichten anschaue, also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich niemals so viele Menschen erreichen würde, wenn ich mir einfach nur einen Eimer Wasser über die Birne kippen würde!!!
Aber wenn ich eine Geschichte darüber schreibe, wie es einer unserer Helden tut, dann lesen das sicher einige Leute mehr!
Und wenn ich dann auch noch andere Autoren nominiere, ebenfalls eine Geschichte zu schreiben, dann könnten wir sicher zusammen eine ganze Menge Menschen erreichen!
Also werte FF-Junkies, wollen wir zusammen die Herausforderung annehmen und zeigen, dass die sprichwörtliche „Feder“ immer noch einige Macht besitzt??
Zu unserem Zweck sollten wir die Regeln aber ein klein wenig anpassen:
Das Spenden sollte Ehrensache sein, nicht jeder hat es so dicke, dass er 10 bzw. 100€ entbehren kann! Aber mindestens 1€ sollte in jedem Fall drin sein! Jeder weitere ist jedem selbst überlassen. (Kleinvieh macht auch Mist!) Spenden z.B. hierhin: dmg.org oder hier: www.als-charite.de
Die Zeit sollten wir auf 48 Std. erhöhen! Schreiben dauert nun einmal länger als filmen!
Jeder herausgeforderte nominiert 3-5 Autoren und weist jedem eine Figur zu, die sich die Eisdusche abholt! (Nominiert auch ruhig Autoren aus einem anderen Fandom! Es soll sich ja verbreiten!)
... bevor ich es vergesse, es ist wohl einfach fair, die Nominierten auch per Mail über ihre Nominierung zu informieren und vielleicht auch in der Mail einen Link zu eurer Nominierung hinterlassen.
© Selina M.


„Nein“ sagt Dean fest entschlossen und knallt die Tür des Badezimmers zu, bevor Roman und Seth ein weiteres Wort sagen können. Vielleicht hätten sie das vorher mit ihm besprechen sollen, aber eine Handykamera, ein Eimer mit Schnee, der sich langsam im warmen Hotelzimmer in Wasser verwandelt und sie drei, völlig bekleidet, in der Badewanne des Hotels – wie könnte das Dean nicht überzeugen?

„Dean“ brüllt Roman aus dem Badezimmer. „Es ist für einen guten Zweck“ Er ist nicht besonders stark motiviert aus der Badewanne zu klettern, nur um Dean zu überzeugen und dann wieder zurück zu klettern. Absperrungen sind nicht gerade seine Stärke und die Wand der Badewanne in diesem winzigen Hotelbadezimmer stellt bereits ein kleines Hindernis dar.

„Ihr verarscht mich.“ schreit Dean zurück. „Ich schlafe jetzt.“ Er schmeißt sich auf seine Hälfte des Doppelbettes und wirft sich ein Kissen über den Kopf. „Tief und fest.“

„Nur weil Du das Internet nicht magst“ ruft Seth durch die immer noch geschlossene Tür des Badezimmers „heißt das nicht, dass wir uns das ausdenken. Das ist um Geld für eine Krankheit zu sammeln. ASL oder ALS... oder so.“

„Sehr überzeugend“ ruft Dean zurück. Jemand im Zimmer neben ihnen klopft entnervt gegen die Wand. „Ist ja gut“ schreit Dean die Wand an und schlägt ebenfalls zwei Mal zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~„

Roman und Seth stehen beide vor seinem Bett und reden auf ihn ein, während sie wütend auf ihn hinabblicken. Es erinnert ihn ein wenig an das Heim, in dem er gelebt hat, als er 14 war. Dean ist angepisst und müde. Er wird sich zusammenreißen. Immerhin ist das seine Familie. Aber gerade weil das seine Familie ist, sollten die Beiden ein Nein doch verstehen. Hat Seth ihm letzte Woche nicht einen Vortrag über Grenzen gehalten. Er vermisst seine Wohnung, in der er ganz allein lebt.

„Dean. Wir sind ein Team.“ Seth redet sich langsam in Rage „Hast Du Angst vor so ein Paar Eiswürfeln. Oder vor einem Schnupfen. Um Himmelswillen Stephanie hat das gemacht. Sollen wir schlechter dastehen. Ich kann auch deine Hand halten, wenn Du so ein bisschen kaltes Wasser nicht ertragen kannst. Wie kann man nur so viel Angst vor ein wenig Eiswasser haben...“

„Angst vor ein wenig Eiswasser?“ Er springt vom Bett auf, dreht ihnen den Rücken zu und zehrt an dem ausgeleierten Kragen seines T-Shirts, so dass sie ein wenig von der großen Narbe sehen können, die seinen ganzen Rücken entlang läuft. Natürlich kennen Seth und Roman all seine Narben, aber normalerweise reden sie nicht darüber. „Stacheldraht“ Er fährt sich mit der Hand durchs Haar, um die verblasste Narbe an seinem Kopf zu zeigen „Nagelpistole, Glasröhre, Feuer, ...fucking Piranhas in Japan. Hatte ich Angst davor in einem spanischen Krankenhaus zu verbluten, als ich versucht habe in Englisch zu erklären, warum ich einen Glassplitter im Auge habe und das ich einen Nagel verschluckt habe?“

Weder Seth noch Roman haben eine Antwort darauf. Das wäre ein guter Auftritt für eine Promo. Jetzt noch ein Hinweis darauf, dass die Wyatt Family oder Evolution ihn zwar schlagen aber niemals zerstören kann – und der Film wäre im Kasten. Schade, dass keine Kamera läuft. Dean zieht sich nervös an der Unterlippe, während sie alle drei nicht wissen, was sie sagen sollen. Sie reden nie über die Death Matches. Oder über sonst etwas, dass Dean persönlich betrifft, keine Familie, nichts.

„Ich bin froh, dass Du jetzt hier bist.“ sagt Seth nach einigen Sekunden ernst und Roman nickt passend dazu.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du dich nicht traust oder zu müde bist, ist das gar kein Problem“ sagt Seth plötzlich sehr sanftmütig und greift nach Deans Hand. Nicht um zu versuchen ihn ins Badezimmer zu zerren, sondern um sie zu seiner Überraschung kurz zu drücken. „Nur weil Tripple H das gemacht hat, musst Du es nicht tun.“ fügt er hinzu und lässt seine Hand auf Deans liegen.

„Genau“ stimmt Roman mit ein und legt eine seiner riesigen Hände überraschend sanft auf Deans Schulter. „Wenn Du das nicht möchtest, werden wir dich nicht zwingen. Einer für alle...“

Roman und Seth Grinsen ihn an, diese Idioten. Dean ist kein Idiot. Er erkennt umgekehrte Psychologie, wenn er sie sieht. Hier und da hat es ein Lehrer mal probiert, um sein soziales Gewissen zu beruhigen. Er versteht nicht genau, warum Seth weiter seine Hand hält – das macht er ansonsten nur, wenn er ihn von einem Match wegzerren will, bevor Dean ernsthaft Prügel kassiert und auch nur, wenn Dean ihn nicht vorher angepisst hat. Er versteht genau, was seine beiden besten Freunde planen und obwohl er wirklich müde ist und mindestens eine seiner Rippen geprellt ist und sein Knie schmerzt, wie schon lange nicht mehr, kippt ein Schalter in ihm um.

Dean schlägt beide Hände weg, ein wenig härter als geplant. „Okay, okay, okay. Bevor ihr anfangt zu heulen, drehen wir halt ein Video.“ Er gestikuliert mit beiden Händen „Aber vorher findet ihr verdammt nochmal raus, um was es da überhaupt geht. Und wir machen eine richtige Promo. Tripple H. Ha! Nicht trauen... „ Er schüttelt den Kopf. „Aber nicht mit so einem lächerlich kleinen Eimer Eis...“ Bevor die beiden Nachfragen können, ist er aus dem Hotelzimmer verschwunden. Roman und Seth sehen sich einen momentlang besorgt an und zucken beinahe synchron mit den Achseln. „Falls er in einer Stunde nicht zurück ist, sollten wir vielleicht die Seen in der Gegend absuchen. Nicht, dass er das Eis aufhackt. Oder einbricht.“ schlägt Roman vor. Der Wind heult stärker und kleine Hagelkörner schlagen gegen das Hotelfenster. „Oder wir gehen jetzt“ sagt Seth, während er bereits aus der Tür verschwindet.


Date: 2014-09-29 03:20 pm (UTC)
From: [identity profile] nessaniel.livejournal.com
AH!!!!!!!1 HAUPTSACHE DU SCHREIBST EINFACH MAL DIE BESTE FANFIC DER WELT AKSJFKSDJHFKSJHDF <3333 Wenn du noch ein einziges Mal sagst, dass du unkreativ bist, WERDE ICH WOHL EINE TRIPLE POWERBOMB anwenden müssen, um deinen Kopf wieder gerade zu rücken!

Ach Gott, es ist alles SO großartig, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht mit der Stimmung? Dass du zwischen witzig und over the top (mit Seth und Roman in der Badewanne - ERNSTHAFT LEUTE, ist das ein Schwimmbad in eurem Badezimmer oder was, wie soll Dean denn da auch noch reinpassen, ihr seid alle gebaut wie zwei Expedit-Regale nebeneinander!) zu wirklich dramatisch und herzzerbrechend wechselst (die Death Matches und wie du das aufgezählt hast, ahhHHH!!!) und es sich absolut natürlich anfühlt? DAS IST SUPER OH MEIN GOTT.

HAhahahahah es hilft auch, dass ich einen Narbenkink habe und Dean ein bisschen zu sehr liebe in dieser Story lalalala beachte mich und meine wilden Fantasien einfach nicht. Die ganzen Videos von ihm in seinem Tanktop und mit der verbundenen Schulter... OH HELL YEAH

ügt er hinzu und lässt seine Hand auf Deans liegen.

„Genau“ stimmt Roman mit ein und legt eine seiner riesigen Hände überraschend sanft auf Deans Schulter. „Wenn Du das nicht möchtest, werden wir dich nicht zwingen. Einer für alle...“

I AM SOOOOO HERE FOR THIS, DAAAAAMN IT. <33333333 Die müssen sich viel häufiger antatschen. Zum Beispiel, wenn sie sich von Matches zurückhalten, weil omfg yes please, cuddly puppies of justice akjdfad <333

Und natürlich würde Dean sich die stürmischste Nacht aussuchen und den kältesten See, NACHDEM SIE DANN MAL RAUSGEFUNDEN HABEN, worum es geht und akjdhajs <333

Ich finde, du hast diese Challenge blendend erfüllt (JETZT SCHREIB MIR PORNY THREESOME FIC PLS).

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios