[identity profile] peterhforalpha.livejournal.com posting in [community profile] 120_minuten
Team: Erato
Challenge: Fluff - Schluckauf (fürs Team)
Fandom: Teen Wolf
Charaktere: Stiles, Scott (Skittles *.*)
Wörter: 778
Inhalt: Stiles versucht verzweifelt, Scott von seinem Schluckauf zu befreien.
A/N: Ähm, eigentlich sage ich hier gerne immer etwas Schlaues oder Interessantes oder keine Ahnung, aber diese kleine Geschichte ist vermutlich so sinnfrei, wie es sich direkt von Anfang an anhört, aber das ist Fluff, oder? xD


Stiles krabbelte hinter dem Sofa auf dem Boden und wartete auf den richtigen Moment. Drei, Zwei, Eins. Mit seiner unverwechselbaren Eleganz und Grazie sprang er auf und schrie laut dabei. Seine Arme fuchtelten wild in der Luft herum und er sah aus wie ein tanzender Affe, der gerade auf einen Nagel getreten ist.
Scott drehte sich halb um und lachte schallend. „Was soll das werden?“, fragte er und lachte weiter, wurde allerdings von einem Schluckauf unterbrochen.

Sofort beendete Stiles seinen Tanz und schwang sich über die Rückenlehne auf die Couch. Dabei blieb er mit seinem linken Fuß hängen und landete halb liegend auf Scott. „Ich wollte doch nur deinen nervigen Schluckauf beenden“, gab er zur Erklärung.
Wieder ein Hickser!
„Und das funktioniert, indem ich lache?“
Stiles seufzte und sah sichtlich gekränkt aus. „Ich wollte dich erschrecken“, gab er kleinlaut zu.

„Oh.“ Scott verstand schnell und setzte eine ernste Miene auf. „Ich war zu Tode erschreckt, Stiles. Schade, dass es-“, Hicks, „nicht geklappt hat.“
Etwas beleidigt verschränkte Stiles die Arme vor der Brust. Mittlerweile hatte er sich gemütlich hingelegt, sodass sein Kopf auf Scotts Beinen lag. „Mach dich nicht lustig über mich. Wieso hast du überhaupt Schluckauf? Du bist ein Werwolf, ein Alpha! Ich dachte, die können nicht krank werden?“

„Stiles, Schluckauf ist keine richtige Krankheit, denke ich.“

„Denkst du? Natürlich ist es keine richtige Krankheit. Es hat mit dem Zwerchfell zu tun. Es wird durch – oh mein Gott, könntest du endlich damit aufhören?“ Stiles musste das nun schon eine ganze halbe Stunde aushalten und nichts hatte funktioniert. Erst das Luft anhalten, dann viel trinken und sogar Zucker hatte er mindestens fünf Löffel gegessen. Nicht einmal das Erschrecken hatte geholfen. Scott hickste immer noch fröhlich vor sich hin. Das war echt nicht zum Aushalten.

Scott wandte schuldbewusst den Blick ab. „Tut mir leid. Ich kann doch auch nichts dafür.“
Und jetzt sah Scott wieder wie der kleine Junge von früher aus, den Stiles im Sandkasten immer gegen die großen und dreisten Kinder verteidigt hatte – oder es sich zumindest vorgestellt hatte, als sie zusammen das Weite gesucht hatten.
„Tschuldige, Kumpel, so meinte ich das nicht.“ Stiles setzte sich auf und fuhr sich durch die Haare. „Es ist nur ein ganz klein wenig nervig.“ Er lächelte verlegen. „Wie wäre es, wenn du versuchst, etwas auszuwolfen? Vielleicht hilft das ja?“

„Auszuwolfen?“ Scott zog nur eine Augenbraue hoch.
„Du weißt schon, was ich meine. Verwandle dich!“

Scott grinste schief und seine Augen färbten sich rot. Der Rest seines Gesichtes veränderte sich, wurde haariger und mehr wolfsmäßig. Stiles würde sich wohl nie so ganz daran gewöhnen. „Und?“, fragte er direkt neugierig, als Scott einmal kräftig hickste. Jedoch war es nicht nur ein normaler Schluckauf, ein tiefes Knurren und Grollen war damit vermischt, sodass Stiles erschrocken etwas zurückwich. „Alter, ich habe keinen Schluckauf! Du musst mich nicht erschrecken!“
Scott verwandelte sich sofort zurück. „Sorry!“

Aber Stiles lachte nur. „Wer hätte gedacht, dass ein Werwolf mit Schluckauf so gefährlich sein kann?“ Das Lachen war so ehrlich und befreiend, dass Scott mit einstieg, allerdings immer wieder von Hicksern unterbrochen.
Stiles schüttelte nur belustigt den Kopf. „Da bleibt uns wohl nur noch eine letzte radikale Maßnahme. Ein altes Familiengeheimnis! Aber es funktioniert immer!“

„Muss ich Angst haben?“
Stiles lächelte diabolisch. „Oh ja!“ Seine Augen funkelten vor Vorfreude und dann stürzte er sich bereits auf Scott. Seine Finger glitten über seinen Brustkorb, bis sie an seinem Bauch angekommen waren, dann wanderten sie tief in seine Achselhöhlen. Die Finger bewegten sich elegant und unglaublich schnell. Stiles kitzelte seinen Freund einmal ordentlich durch.
Scott, der nicht damit gerechnet hatte, wurde vollkommen davon überrascht. Er fing lautstark an zu lachen, hickste zwischendurch, lachte wieder, hickste wieder. Irgendwie in der Mitte davon versuchte er verzweifelt nach Luft zu ringen. „Stiles, bitte, hör auf“, brachte er dazwischen auch noch irgendwie zustande.

Sie lagen schon gemeinsam übereinander, ineinander verwinkelt, auf der Couch, als Stiles die Prognose stellte, dass es genug sei. Er war nur noch ein jämmerliches Häufchen Elend unter ihm. Scott holte direkt einmal tief Luft, atmete schwer und lachte dann wieder, als es ihm möglich war.
„Das funktioniert doch immer!“ Stiles grinste freudestrahlend, als er bemerkte, dass sich kein einziger Schluckauf zwischen den Lachern verbarg.

„Ich wüsste wirklich manchmal nicht, was ich ohne dich tun würde“, gestand Scott ehrlich und legte seine Arme auf Stiles Rücken, der immer noch bäuchlings auf ihn lag. Stiles grinste daraufhin nur und schloss die Augen.
„Was wollten wir eigentlich machen?“, fragte Stiles halb lallend.
„Wir wollten lernen“, erinnerte ihn Scott daran. Eigentlich war er wirklich dafür gekommen, aber sie wurden von dem Schluckauf irgendwie davon abgebracht.
„Oh stimmt. Tja, Pech, das hier ist gerade viel zu gemütlich.“

Date: 2014-07-04 11:33 pm (UTC)
From: [identity profile] tsutsumi.livejournal.com
Gott, ist das niedlich. *-* Mah, ist die niedlich!

Ich komme nicht so ganz über die Vorstellung von Scott mit Schluckauf hinweg. Kariesverursachend. +_+

„Ich war zu Tode erschreckt, Stiles. Schade, dass es-“, Hicks, „nicht geklappt hat.“ Gosh, Baby, you tried!

Und natürlich endet das ganze in Umarmungen und Knuddeleien und ich kann jetzt sehr zufrieden ins Bett gehen. *_*

Date: 2014-07-08 08:48 am (UTC)
From: [identity profile] rei17.livejournal.com
Awwwww, ist das niedlich! <33
Skittles-hugs und Geknuddel ist echt das Beste. *__*
Und Stiles ist einfach nur adorable mit seinen zahllosen (erfolglosen XD) Versuchen. Scott, der große Alpha-Werwolf mit Schluckauf ist so ziemlich das niedlichste überhaupt. XD
GAnz entzückend, das nenn ich mal wunderschönen fluff! *___*
Edited Date: 2014-07-08 08:49 am (UTC)

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios