der_jemand: (Default)
[personal profile] der_jemand posting in [community profile] 120_minuten
Team: Nutellasalat
Challenge: Aussagen – "Wieso ich?! Das wolltest du doch einstecken!" (fürs Team)
Fandom: Star Wars
Charaktere: Ahsoka Tano, Padmé Naberrie
Warnung: High School AU, CRACK, alberner Crack.
Wörter: 1246
Widmung: [livejournal.com profile] nessaniel, weil sie die besten Date-Ideen hat.
A/N: Okay, mein Hirn weigert sich Dates zwischen Charakteren, die ich nicht shippe, zu schreiben. Stattdessen gibt es creepige Stalker-Freunde. Und dafür kriege ich sogar noch Punkte.



Ahsoka ließ sich auf den Beifahrersitz fallen und gestikulierte Padmé los zu fahren.

"Wohin geht es?", erkundigte die sich und noch während sie fragte, schwante ihr böses.

"Folge dem Ford da vorne", forderte das jüngere Mädchen und Padmé seufzte.

Aber statt zu protestieren startete sie den Wagen. Sie hatte sich schließlich nicht ohne Grund Sabés Auto geliehen statt das ihres Vaters. Ahsoka grinste triumphierend. "Das ist wahrscheinlich sogar illegal", erklärte Padmé.

"Quatsch, wir retten ihm den Arsch."

"Wir stalken ihn."

Ahsokas Grinsen war beunruhigend breit. So als würde ihr das hier Spaß machen. Was es vermutlich tat. "Aber nur zu seinem Wohl."

"Ja, ich bin sicher, die Argumentation wird vor Gericht funktionieren", flüsterte Padmé mehr zu sich und folgte dem Taxi nach links. "Himmel, wohin fahren die?"

"Aus der Stadt raus?", überlegte auch Ahsoka. "Vielleicht in das neue Bowling-Center?"

Ein Bowling-Center wäre ein überraschend guter Ort für ein Date, wenn man bedachte, wie unendlich unfähig Anakin und Obi-Wan die ganze Sache bis dahin angegangen waren. Allein das Fragen nach einem solchen hatte anderthalb Monate Missverständnisse und Streits bedeutet (und war am Ende von Ahsoka übernommen worden). Es war wirklich schmerzhaft mit anzusehen gewesen.

"Okay, nein, dann hätten sie da vorne abbiegen müssen..."

"Vielleicht haben sie sich verfahren?", schlug Ahsoka hoffnungsvoll vor. "Obwohl... Nein."

"Was?"

"Ich weiß, wo sie hin fahren. Anakin wird heute so was von nicht flachgelegt."

Padmé verzog das Gesicht. "Erstens: Ewww. Und zweitens: Wohin bringt er Obi?"

Ahsoka machte eine dramatische Pause. "Motocross-Rennen", grinste sie schließlich und Padmé widerstand nur mühsam dem Drang, sich die flache Hand vor die Stirn zu schlagen. Manchmal wusste sie wirklich nicht, warum sie Anakin überhaupt mochte.

"Idiot."

"Jepp."



Es war nur ein klitzekleines bisschen beunruhigend und gruselig, sich selbst dabei zu erwischen, wie man mit der quasi-kleinen-Schwester seines Ex-Freundes in einem Gebüsch herumkroch um besagten Ex bei einem Date mit seinem Nachhilfelehrer zu beobachten.

Wirklich.

"Ich kann nichts erkennen. Gib mir das Fernglas", flüsterte Padmé.

"Ich hab keines. Das wolltest du doch mitbringen!"

"Wollte ich gar nicht!"

"Doch!"

"Wir haben über diesen Wahnsinn nicht mal gesprochen! Und ich hab schon das Auto organisiert."

Ahsoka verdrehte die Augen. "Auch wieder wahr." Damit richtete sie sich wieder auf. "Da hilft nichts, wir müssen näher dran."

Padmé Naberrie kroch durch ein Gebüsch um ihren Ex-Freund zu stalken. Das durfte nie jemand erfahren.

Aber als sie nah genug heran waren, um die beiden zu sehen, war sie sicher, dass sie nicht verrückt, sondern nur eine unglaublich gute Freundin war. Obi-Wan sah aus, als wollte er Anakin den Kopf abreißen, der begeisternd jubelnd fast über dem Absperrzaun hing.

"Schlechtestes Date ever", kommentierte Ahsoka.

Schlamm spritzte auf, als direkt vor den beiden Jungs einer der Fahrer zu Boden stürzte. Anakin war begeistert, Obi-Wan sah aus wie ein äußerst indignierter begossener Pudel.

"Jepp, wahrscheinlich wird Annie nie Sex haben."

"Wirklich, darüber will ich nicht nachdenken..."

"Nicht? Ich find die beiden scharf zusammen."

"Ahsoka!"

"Sorry."



"Okay, das sieht wirklich, wirklich beschissen aus. Wir sollten etwas tun", flüsterte Ahsoka, als sie sich wieder hinter die Motorhaube des Autos geduckt hatte.

Jetzt riskierte Padmé selbst einen Blick. Obi-Wan gestikulierte wild und immer wieder deutete ein anklagender FInger auf Anakin, der bloß mit verschränkten Armen da stand und genervt guckte. "Die sind wirklich zu unfähig!"

"Sag ich doch." Ahsoka zog ihr Handy aus der Tasche und tippte mit beeindruckender Geschwindigkeit. Padmé sah über ihre Schulter. ROMANTIK, Alter! Sie selbst hätte das vielleicht anders formuliert, aber es traf den Kern der Sache ziemlich gut.

"Oh Gott, er antwortet dir. Wie unfähig ist er?" Padmé war danach, über das Auto zu springen und Anakin das Handy aus der Hand zu schlagen. Obi-Wan sah aus, als würde er ihr damit zuvor kommen.

"Wir sind doch keine Mädchen.", las Ahsoka vor und, wow, irgendjemand sollte ihn wirklich schlagen. Mehrfach.

a) Arschloch.
b) Ihr seid auf einem Date, macht was, was ihm gefällt!
c) Romantik ist definitiv der Weg in Obis Bett


"Ahsoka..."

"Komm schon, Padmé, darum geht es hier doch!"

Padmé wollte lieber daran denken, dass es hier um die große Liebe ging, aber sie war nicht wahnsinnig genug, das auszusprechen. Also zuckte sie lieber mit den Achseln und beobachtete, wie Anakin auf Obi-Wan einredete, dessen Gesichtsausdruck in schwindelerregender Geschwindigkeit von mordlustig zu amüsiert und dann zu genervt, wieder mordlüstern, anders lüstern, sarkastisch und dann zu genervt wechselte.

"Wenn auch nur einer von den beiden diesen Abend überlebt, sind wir Genies", verkündete sie im Flüsterton und Ahsoka neben ihr nickte.

"Amen, Schwester."



"Okay, das ist romantisch", stellte Padmé mit einem leichten Lächeln fest, als sie zwei Colas auf dem kleinen Tisch hinter der Palme abstellte.

Ahsoka zog ihren Kopf aus den Blättern und grinste. "Annie sieht aus, als wollte er gleich kotzen. Und ich kann's ihm nicht verdenken."

Sie saßen tatsächlich in einer Rollschuh-Disco (ein viel besserer Ort zum Stalken als Gebüsche und Parkplätze) und auf der Tanzfläche drehten Obi-Wan und Anakin ihre Kreise.

Es war beinahe schon zu niedlich.

Und wahrscheinlich immer noch das schlimmste Date aller Zeiten, wenn Anakins gequälter Gesichtsausdruck ein Hinweis war.

"Sie sollten einfach aufgeben. Zugeben, dass es eine bescheuerte Idee war und es sein lassen."

Ahsoka nippte an ihrer Cola und nickte langsam. "Wahrscheinlich. Ich versteh eh nicht, warum sie es überhaupt mit nem Date probieren, statt einfach miteinander in die Kiste zu hüpfen."

"Du bist ein bisschen fixiert."

"Ich bin ein hormongesteuerter Teenager", erklärte sie, als wäre das eine Entschuldigung und tippte eine SMS. "Ich frag mal, wo er grade ist."

Padmé konnte von ihrem Beobachtungsposten hinter der Topfpalme sehen, wie Anakin sich fast auf die Schnauze legte, bei dem Versuch, gleichzeitig Rollschuh zu fahren und eine SMS zu schreiben.

"Frag nicht!", las Ahsoka vor und lachte. "Wie niedlich."

Ihr Handy vibrierte noch einmal.

"Ey, wenn ich dafür nicht zum Zug komme..."

"Ernsthaft?" Padmé verdrehte die Augen. Auf der Tanzfläche hatte Anakin jeden Versuch zu fahren, eingestellt, und starrte fassungslos Obi-Wan an, der ihn mit eleganten Bewegungen umkreiste. Er hatte die Augen geschlossen. Padmé konnte nicht anders, als zu lachen.

"Sie sind so niedlich."

"Ja, so lange, bis sie sich gegenseitig töten." Ahsoka klang, als wollte sie wirklich gern dabei sein, wenn es soweit war.

Anakin rollte zum Rand der Tanzfläche und stapfte offensichtlich angepisst (und höchst ungeschickt, wegen der Rollschuhe) nach draußen. Ein äußerst verwirrter Obi-Wan eilte hinter her.

Eilig griff Padmé nach ihrem eigenen Handy. Küss ihn!

Ahsoka wackelte auffordernd mit den Augenbrauen. "Komm, mir ist egal was jetzt noch passiert, aber das muss ich sehen."

Als sie auf dem Parkplatz vor der Disco standen hörten sie beruhigend wenig Gebrüll. Oder vielleicht auch beunruhigend wenig? Das ganze Umbringen war nur zum Teil ein Scherz gewesen.

"Da drüben!", rief Ahsoka und kicherte. "Ey. Die beiden sind völlig daneben."

Padmés Blick folgte ihrem ausgestreckten Zeigefinger. Die Jungs lehnten an Anakins Auto, und sie brachten sich nicht um, aber sonderlich friedlich sah ihr Küssen auch nicht aus. Anakins T-Shirt war nach oben geschoben, dafür hatte er eine Hand in die Rückseite von Obi-Wans Jeans geschoben.

"Ernsthaft? Das hat nicht mal eine Minute gedauert!"

"Sie haben das wirklich nicht kapiert, wie so nen Date funktioniert..."

"Absolut nicht."

"Obwohl, wenn ich mir das so angucke..." Auch Anakins zweite Hand verschwand in Obi-Wans Hose.

"Oh mein Gott!" Padmé packte Ahsokas Arm. "Das reicht jetzt!"

"Aber..." Schwach protestierte Ahsoka gegen Padmés Klammergriff mit dem sie sie zum Auto zog. "Sie könnten es immer noch versauen..."

Padmé verdrehte nur die Augen. Und wenn schon, sie hatten alles getan, was sie konnten.

Date: 2013-09-08 05:33 pm (UTC)
From: [identity profile] cricri-72.livejournal.com
ROMANTIK, Alter!
*snicker*

... ich bin ja eigentlich kein besonders großer Star Wars Fan. Und High School AU spricht mich auch nicht so an. (Dachte ich wenigstens bis eben.) Aber bei alberner Crack mußte ich doch mal reinsehen und muß sagen, ich habe schon lange nicht mehr so sehr gelacht. Und trotzdem ist es auch irgendwie süß ...

Und wenn ich ihn mir als Annie vorstelle, kann ich sogar mit Anakin leben ;)

Amen, Schwester.

Date: 2013-09-14 07:51 pm (UTC)
From: [identity profile] nessaniel.livejournal.com
WHY THE FUCK hab ich hier noch nicht kommentiert O___O

Jedenfalls: Ich liebe alles.

Ich liebe Anakins Unfähigkeit. Ich liebe Obi-Wan, die alte Zicke. Ich liebe Padmé, die so romantisch veranlagt ist und ich liebe Ahsokas "Ich bin ein hormongesteuerter Teenager." Alles daran ist Gold. Ihr absolutes Unvermögen miteinander zu reden, bevor sie sich in Grund und Boden schreien und natürlich die wundervolle Make-Out-session (ich finde, Ahsoka hat Recht, Padmé, es hätte noch soviel schief gehen können! Was, wenn sie ein Kondom vergessen hätten? Das hätte ihnen schließlich jemand reichen müssen! Und einer hätte Anakin schubsen müssen, damit er nachm Sex mit Obi-Wan kuschelt! DAS SIND WICHTIGE AUFGABEN, FRAU!)

Es gibt so viele Zeilen, die ich toll finde, ich werde einfach alles zitieren XDD

Padmé Naberrie kroch durch ein Gebüsch um ihren Ex-Freund zu stalken. Das durfte nie jemand erfahren. ALTERRR, ich kann förmlich spüren, wie sie sich die Hand vors Gesicht schlägt. Einfach nur bombastisch. XD

wie Anakin auf Obi-Wan einredete, dessen Gesichtsausdruck in schwindelerregender Geschwindigkeit von mordlustig zu amüsiert und dann zu genervt, wieder mordlüstern, anders lüstern, sarkastisch und dann zu genervt wechselte. --> das ist so in character, ich heule gleich vor Freude. Ein absoluter Traum! <333

"Du bist ein bisschen fixiert."
"Ich bin ein hormongesteuerter Teenager", erklärte sie, als wäre das eine Entschuldigung
--> Best. Friend. Ever. Ahsoka hat wahrscheinlich einen tumblr und macht Manips von gestalkten Fotos der beiden. MUAHHAHAHAHA. Ich kann sie sehr gut verstehen, eheheheh...

Aber das hier:
"Ja, so lange, bis sie sich gegenseitig töten." Ahsoka klang, als wollte sie wirklich gern dabei sein, wenn es soweit war.
NICHT COOL. SETZ DICH IN DIE ECKE UND DENK ÜBER DEINE SCHANDTATEN NACH, WÄHREND ICH MIR KEHRSCHAUFEL UND HANDFEGER BESORGE, UM DIE SPLITTER MEINES HERZENS VOM FUSSBODEN ZU ENTFERNEN Q___Q

Date: 2014-05-07 04:57 pm (UTC)
ext_184151: (squee)
From: [identity profile] nyx-chan.livejournal.com
Ich wusste schon seit einer Weile, dass Ahsoka und Padmé eine ausgesprochen gutes Team abgeben, aber das war ernsthaft zu niedlich! *____* (Wieso fällt mir kein geistreicher Kommentar ein, außer "GIB MIR MEHR! Die zwei können auch gerne zusammen Telefonbücher klauen gehen!"?)
Wenn ich dich zu irgendwie mehr Ahsoka/Padmé-Bromance bestechen kann, sag mir bescheid. *bedeutungsvoll zuzwinker*

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios