[identity profile] lumcheng.livejournal.com posting in [community profile] 120_minuten
Titel: Nachts am Strand
Team: Nutellasalat
Challenge: Tabelle: Cocktails / Sex on the Beach | fürs Team
Fandom: Witcher
Pairing: Geralt/Triss
Rating: R
Wordcount: 333~

~*~*~

"Jetzt? Hier am Strand? Geralt...", kicherte sie und zog die Schultern etwas hoch, während er ihren Hals küsste und gleichzeitig versuchte einen der beiden Gürtel zu lösen, die ihre Taille schmückten.
Der Hexer nickte, obschon Triss es nicht sehen konnte, und schob eine Hand unter das eng geschnürte Mieder. Raue Finger streiften über glatte, weiche Haut.
"Du weißt schon, dass das auch einfacher geht?", flüsterte sie und brauchte nicht einmal einen Spruch zu sagen, bevor durch eine simple Handbewegung ihre Kleidung zu verschwinden begann. Stück für Stück, als würde sie überall von unsichtbarer Säure aufgelöst werden.
Einen Augenblick zog Geralt sich zurück und betrachtete den nackten, makellosen Körper unter sich. Die helle, cremefarbene Haut, die sich kaum von dem weißen Sand abhob, das volle Haar von der Farbe frischer Kastanien, welches das junge Gesicht rahmte.
Er fragte sich, wie viel Mandragoraelixier die Zauberin über die Jahrhunderte schon eingenommen haben musste, um diesen Körper beizubehalten. Einzig ihre Augen verrieten ihr Alter. Und das auch nur, da seine Hexersinne mehr sahen, als das menschliche Auge.
Selbst jetzt, im Dunkeln, war er in der Lage jedes Detail zu erfassen. Die fein geschwungenen Lippen, den leichten Hauch von Sommersprossen auf ihren Wangen, die Augenbrauen, die fast symmetrisch waren... Sie war das genaue Gegenteil von Yennefer und er wollte sie niemals wieder missen.
Triss schlug die Augen nieder und drehte den Kopf zur Seite.
"Möchtest du mich nur anstarren oder—"
Ein Kuss brachte sie augenblicklich zum Verstummen und sie schloss die Augen, genoss das Gefühl seiner starken Hände auf ihrem Körper, die salzige Meeresluft und das Rauschen der Wellen, die immer wieder an den Strand gespült wurden und ihre Füße benetzten.
Sein Medaillon strich schwer über ihre Brust und sie schlug die Augen auf, vergrub die Hände in seinem grauen Haar und blickte in den unendlich weit entfernten Sternenhimmel über ihnen.
Er murmelte ihren Namen und sie umarmte ihn, drückte ihn fest an ihr Herz. Sie würde ihn nicht gehen lassen. Yennefer konnte sich zum Teufel scheren.


Danke für's Lesen ^^
Lummy~

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios