(no subject)
May. 5th, 2013 11:15 pmChallenge: "Wenn das Leben dir Zitronen gibt..."
Fandom: Original (Crash)
Charaktere: Patrick Saulters, Logan Deshaies
Wörter: 1428
Warnung: Homophobie und Teenager.
Widmung: für die mehr als wundervolle
nyx_chan, die beste Muse ever
A/N: Ähm ja. Ich habe keine Ahnung, was das ist, aber ich bin mir sicher, dass es dafür keine Entschuldigung gibt.
Als Logan ihm die Tür öffnete, trug er zerschlissene, graue Jogginghosen. Und sonst nichts. Patrick starrte ihn eine Weile nur an, ohne zu wissen, was er sagen sollte.
"Saulters?"
"Deshaies." Er war dermaßen eloquent. Logan sah nicht einmal gut aus. Er war dürr und hatte eine beschissene Haltung und trotzdem sollte er definitiv nicht auf einmal halbnackt in Patricks Leben auftauchen. Weil ernsthaft, diese Verknalltheit war an sich schon lächerlich genug.
"Hab ich irgendwas vergessen? Wollten wir uns treffen für irgendnen Bio-Projekt, dass ich vergessen habe? Es wäre nicht das erste..." Logan hielt auf einmal inne. "Alles okay, Saulters?"
Bevor er genau wusste, was er tat, zog Patrick den anderen Jungen in eine feste Umarmung. Scheiß einer darauf, dass der andere halbnackt war, scheiß darauf, dass jeder sie sehen konnte und scheiß erst recht darauf, dass das das wahrscheinlich schwulste war, was Patrick je getan hatte. Er brauchte diese verdammte Umarmung grade.
Und Logan legte ihm einfach die Hände auf den Rücken und drückte zu. Patrick hatte mit irgendwem reden müssen und Logan wusste immerhin bescheid, also war er hier gelandet und, Gott, wie armselig war es, zu seinem Streber-Laborpartner zu fahren, wenn grade die ganze Welt zusammenbrach? Aber Logan Deshaies umarmte ihn einfach. Ohne Fragen zu stellen, ohne dummen Kommentar, ohne...
"Okay, das ist näher an Sex, als ich je gekommen bin, lass und das drinnen fortsetzen."
Na gut, ganz ohne dumme Sprüche ging dann offenbar doch nicht. Patrick ließ ihn los, als hätte er sich verbrannt. "Sorry."
"Kein Grund sich zu entschuldigen. Komm rein, Saulters."
Patrick unterdrückte das Bedürfnis, wegzurennen und folgte Logan brav die Treppe nach oben, in ein kleines, zugemülltes Zimmer. "Sorry. Ich hätte aufgeräumt, wenn ich... okay, das ist eine Lüge. Setz dich."
Logan ließ sich selbst auf das Bett fallen und klopfte auf die Matraze neben sich. Patrick sah sich in dem Raum um, aber auf der einzigen anderen Oberfläche, die eventuell zum Sitzen geeignet war – dem Schreibtischstuhl – türmten sich Metall- und Plastikteile, die vielleicht ein auseinandergebauter Computer, wahrscheinlicher aber die Bestandteile eines Flammenwerfers oder so waren. Zögernd setzte er sich neben Logan, sorgsam auf einen Mindestabstand von einem halben Meter bedacht.
Logan lachte.
"Also, was ist los?"
Patrick räusperte sich. Ja, das... das war eine ziemlich gute Frage. Er schwieg eine ganze Weile, bevor er seine Gedanken so weit geordnet hatte, dass er etwas sagen konnte. "Erinnerst du dich an unsere Unterhaltung? Damals auf Stevens Party?" Sein Gesicht brannte, wahrscheinlich lief er feuerrot an. Das sollte ihm nicht so unangenehm sein. Logan wusste, dass er schwul war. Und Logan hatte das einen Scheißdreck interessiert.
"Ich hab keine Ahnung, wer Steven ist, aber ja. Ja, natürlich erinnere ich mich."
"Warum hast du so locker reagiert?"
Logan sah ihn an, als wäre er vollkommen wahnsinnig geworden. Was er vielleicht war. "Weil es nicht schlimm ist?" Er klang verwirrt, aber Patrick wusste beim besten Willen nicht, wie er es hätte erklären sollen.
"Und bei Mat? Wie war das bei Mat?" Er fühlte sich ein bisschen, wie ein Stalker bei der Frage, aber eigentlich wusste jeder, dass Logan und Mat Freunde waren und dass Mat stockschwul war und es war wichtig, okay? Auch wenn er keine Ahnung hatte, warum es das war.
"Bei Mat war das was anderes..."
Patricks Kehle schnürte sich zu. "Wieso das?"
"Mat hat mir erzählt, dass er glaubt, bisexuell zu sein und eine empirische Studie brauchen würde und hat mich geküsst. Das war schlimm." Logan grinste. "Nein, nicht wirklich schlimm, er küsst ziemlich gut, aber mein erster Kuss war ein verdammtes Experiment eines Kumpels, das ist schlimm. Oder deprimierend." Er zuckte mit den Achseln und das breite Grinsen verschwand von seinen Lippen. "Was ist los, Saulters?"
"Ich habe es Darren gesagt." Logan zog fragend eine Augenbraue hoch. "Darren. Linebacker. Mein bester Freund seit Ewigkeiten."
"Oh." Logan rückte ein Stück näher zu ihm und legte ihm den Arm um die Schultern. "Und?" Patrick überhörte die Frage beinahe, weil Logan heiser klang, so als wüsste er die Antwort bereits. Na ja, nicht, dass es nicht offensichtlich gewesen wäre.
"Ich glaub, ich brauch nen neuen besten Freund." Patrick lachte leise, weil es viel besser als heulen war.
Logan sagte nichts, sondern drückte seine Schulter ein bisschen fester und Patrick fragte sich, warum er der einzige Kerl auf der Welt war, der es schaffte, mit seinem halbnackten "Schwarm" auf dessen Bett zu sitzen und versuchen musste, nicht zu heulen.
"Wir könnten ihn umbringen, weißt du?", sagte Logan schließlich und es klang nicht wirklich wie ein Scherz.
"Wieso würdest du mir dabei helfen?"
"Oh, ich bin mir sicher, dass er mir irgendwann mal mein Lunchgeld geklaut hat..."
Patrick wand sich aus der Umarmung. "Er ist kein Arschloch, okay?!"
Logans Blick war vernichtend. "Wenn er keines wäre, wärst du jetzt nicht hier." Er erhob sich und rollte die Schultern. "Das Angebot steht."
"Gewalt ist keine Lösung. Hast du keine besseren Ideen?"
"Bin ich Yoda?"
Patrick schüttelte den Kopf. "Wer?"
"Oh verarsch mich nicht." Logan verdrehte die Augen.
Gegen seinen Willen musste Patrick grinsen. "Ich könnte aber echt grade ein paar grammatikalisch fragwürdige Weisheiten gebrauchen..."
"Ich hätte da nur eine..."
Patrick zog eine Augenbraue hoch. "Ach ja?"
"Na ja, du weißt doch: Wenn das Leben dir Zitronen gibt..."
"Ernsthaft? Ich breche heulend in deinen Armen zusammen und du fängst von Zitronen an?"
Logan zuckte mit den Achseln. "Na ja..."
"Du bist wirklich scheiße hier drin, oder?"
"Meine Freunde brechen nicht zusammen, weil sie schwul sind! Meine Freunde testen ihre Theorie, dass sie bi sind, daran, mir die Zunge in den Hals zu schieben! Ich bin hier völlig überfordert!"
Irgendwie, und Patrick wusste wirklich nicht wie, schaffte Logan es tatsächlich, dabei eine ernste Miene zu wahren. Er biss sich auf die Unterlippe, um nicht laut loszulachen. "Ich kann dir auch die Zunge in den Hals stecken, wenn das irgendwas einfacher macht..." Er war selbstlos. Wirklich selbstlos. Und wollte Mat nur ein bisschen umbringen, weil der Logan schon einmal geküsst hatte. Mentale Bilder, die er wirklich nicht brauchte.
"Ja, sexuelle Belästigung bringt uns alle weiter. Also, um auf die Zitronen zurück zu kommen..." Inzwischen grinste Logan wieder und Patrick fragte sich, wann genau diese Unterhaltung ein Witz geworden war und warum zur Hölle sich das so gut anfühlte.
"Ja ja, schon klar. Limonade. Wie läuft das ab? Pressen wir Darren aus oder so?"
Logan verdrehte die Augen. "So verführerisch der Gedanke auch ist, musst du mich wirklich ausreden lassen." Er räusperte sich dramatisch. "Also, wenn das Leben dir Zitronen gibt..."
Mit einem Seufzen ließ Patrick sich nach hinten auf Logans Bett fallen. "Ernsthaft?"
Logan ignorierte ihn. "Musst du Limonade machen. Und dir dann jemanden suchen, dem das Leben Wodka gegeben hat."
"Das ist deine große Weisheit?"
"Die wär deutlich besser gekommen, wenn du mich nicht dauernd unterbrochen hättest."
"Ja... Nee."
Logan ließ sich wieder neben ihn fallen und rammte ihm seinen viel zu spitzen Ellbogen in die Seite. "Wohl."
Patrick lachte. "Ich bin mir sicher, dass es mir mehr geholfen hätte, wenn ich dir die Zunge in den Hals hätte stecken dürfen."
"Fick dich, Saulters. Fick dich." Mit einem Seufzen, als wäre er ungefähr hundert Jahre alt, erhob Logan sich wieder von seinem Bett und warf einen Blick auf die Uhr. "Und jetzt auf, du solltest dich wahrscheinlich umziehen."
"Was?" Das machte fast noch weniger Sinn als die Zitronen-Geschichte.
"Wodka."
Ja, das machte alles viel deutlicher. "Was?"
"Saulters..." Logan hatte inzwischen die Jogginghose ausgezogen und kramte nur in Boxern in seinem Kleiderschrank herum. Patricks Mund war auf einmal sehr trocken. "Wie ich schon sagte: Wir suchen dir jetzt jemanden, der den Wodka zu deiner Zitronenlimo hat. Und mit 'Wodka' meine ich a) weniger beschissene Gesellschaft und b) Wodka. Und vielleicht führt b) auch noch zu c) jemanden, mit dem du Körperflüssigkeiten austauschen kannst, aber bleiben wir doch erst mal bei guter Gesellschaft und Wodka."
Patrick räusperte sich, wollte etwas sagen und räusperte sich noch einmal. Logan stand völlig unberührt von allem in seinem Zimmer und verhedderte sich grade in den Ärmeln des Karohemds, das er über den Kopf zog. Ein warmes Gefühl machte sich in Patricks Brust breit, das wenig mit Logans Boxershorts zu tun hatte. "Ähm... das klingt gut, aber wie finden wir einen solchen jemand?"
"Na ja, wie der Zufall es will, holt Miranda uns in nicht ganz ner Stunde zu ner Party by Alexander Holm ab... Also, wenn du dich noch umziehen willst, solltest du dich beeilen."
"Ernsthaft?"
"Ich mag die Art, wie du meine Weisheit anzweifelst, wirklich nicht." Logan warf ein Paar zusammengerollter Socken nach ihm und Patrick lachte. Wodka klang wirklich nicht schlecht.
Fandom: Original (Crash)
Charaktere: Patrick Saulters, Logan Deshaies
Wörter: 1428
Warnung: Homophobie und Teenager.
Widmung: für die mehr als wundervolle
A/N: Ähm ja. Ich habe keine Ahnung, was das ist, aber ich bin mir sicher, dass es dafür keine Entschuldigung gibt.
Als Logan ihm die Tür öffnete, trug er zerschlissene, graue Jogginghosen. Und sonst nichts. Patrick starrte ihn eine Weile nur an, ohne zu wissen, was er sagen sollte.
"Saulters?"
"Deshaies." Er war dermaßen eloquent. Logan sah nicht einmal gut aus. Er war dürr und hatte eine beschissene Haltung und trotzdem sollte er definitiv nicht auf einmal halbnackt in Patricks Leben auftauchen. Weil ernsthaft, diese Verknalltheit war an sich schon lächerlich genug.
"Hab ich irgendwas vergessen? Wollten wir uns treffen für irgendnen Bio-Projekt, dass ich vergessen habe? Es wäre nicht das erste..." Logan hielt auf einmal inne. "Alles okay, Saulters?"
Bevor er genau wusste, was er tat, zog Patrick den anderen Jungen in eine feste Umarmung. Scheiß einer darauf, dass der andere halbnackt war, scheiß darauf, dass jeder sie sehen konnte und scheiß erst recht darauf, dass das das wahrscheinlich schwulste war, was Patrick je getan hatte. Er brauchte diese verdammte Umarmung grade.
Und Logan legte ihm einfach die Hände auf den Rücken und drückte zu. Patrick hatte mit irgendwem reden müssen und Logan wusste immerhin bescheid, also war er hier gelandet und, Gott, wie armselig war es, zu seinem Streber-Laborpartner zu fahren, wenn grade die ganze Welt zusammenbrach? Aber Logan Deshaies umarmte ihn einfach. Ohne Fragen zu stellen, ohne dummen Kommentar, ohne...
"Okay, das ist näher an Sex, als ich je gekommen bin, lass und das drinnen fortsetzen."
Na gut, ganz ohne dumme Sprüche ging dann offenbar doch nicht. Patrick ließ ihn los, als hätte er sich verbrannt. "Sorry."
"Kein Grund sich zu entschuldigen. Komm rein, Saulters."
Patrick unterdrückte das Bedürfnis, wegzurennen und folgte Logan brav die Treppe nach oben, in ein kleines, zugemülltes Zimmer. "Sorry. Ich hätte aufgeräumt, wenn ich... okay, das ist eine Lüge. Setz dich."
Logan ließ sich selbst auf das Bett fallen und klopfte auf die Matraze neben sich. Patrick sah sich in dem Raum um, aber auf der einzigen anderen Oberfläche, die eventuell zum Sitzen geeignet war – dem Schreibtischstuhl – türmten sich Metall- und Plastikteile, die vielleicht ein auseinandergebauter Computer, wahrscheinlicher aber die Bestandteile eines Flammenwerfers oder so waren. Zögernd setzte er sich neben Logan, sorgsam auf einen Mindestabstand von einem halben Meter bedacht.
Logan lachte.
"Also, was ist los?"
Patrick räusperte sich. Ja, das... das war eine ziemlich gute Frage. Er schwieg eine ganze Weile, bevor er seine Gedanken so weit geordnet hatte, dass er etwas sagen konnte. "Erinnerst du dich an unsere Unterhaltung? Damals auf Stevens Party?" Sein Gesicht brannte, wahrscheinlich lief er feuerrot an. Das sollte ihm nicht so unangenehm sein. Logan wusste, dass er schwul war. Und Logan hatte das einen Scheißdreck interessiert.
"Ich hab keine Ahnung, wer Steven ist, aber ja. Ja, natürlich erinnere ich mich."
"Warum hast du so locker reagiert?"
Logan sah ihn an, als wäre er vollkommen wahnsinnig geworden. Was er vielleicht war. "Weil es nicht schlimm ist?" Er klang verwirrt, aber Patrick wusste beim besten Willen nicht, wie er es hätte erklären sollen.
"Und bei Mat? Wie war das bei Mat?" Er fühlte sich ein bisschen, wie ein Stalker bei der Frage, aber eigentlich wusste jeder, dass Logan und Mat Freunde waren und dass Mat stockschwul war und es war wichtig, okay? Auch wenn er keine Ahnung hatte, warum es das war.
"Bei Mat war das was anderes..."
Patricks Kehle schnürte sich zu. "Wieso das?"
"Mat hat mir erzählt, dass er glaubt, bisexuell zu sein und eine empirische Studie brauchen würde und hat mich geküsst. Das war schlimm." Logan grinste. "Nein, nicht wirklich schlimm, er küsst ziemlich gut, aber mein erster Kuss war ein verdammtes Experiment eines Kumpels, das ist schlimm. Oder deprimierend." Er zuckte mit den Achseln und das breite Grinsen verschwand von seinen Lippen. "Was ist los, Saulters?"
"Ich habe es Darren gesagt." Logan zog fragend eine Augenbraue hoch. "Darren. Linebacker. Mein bester Freund seit Ewigkeiten."
"Oh." Logan rückte ein Stück näher zu ihm und legte ihm den Arm um die Schultern. "Und?" Patrick überhörte die Frage beinahe, weil Logan heiser klang, so als wüsste er die Antwort bereits. Na ja, nicht, dass es nicht offensichtlich gewesen wäre.
"Ich glaub, ich brauch nen neuen besten Freund." Patrick lachte leise, weil es viel besser als heulen war.
Logan sagte nichts, sondern drückte seine Schulter ein bisschen fester und Patrick fragte sich, warum er der einzige Kerl auf der Welt war, der es schaffte, mit seinem halbnackten "Schwarm" auf dessen Bett zu sitzen und versuchen musste, nicht zu heulen.
"Wir könnten ihn umbringen, weißt du?", sagte Logan schließlich und es klang nicht wirklich wie ein Scherz.
"Wieso würdest du mir dabei helfen?"
"Oh, ich bin mir sicher, dass er mir irgendwann mal mein Lunchgeld geklaut hat..."
Patrick wand sich aus der Umarmung. "Er ist kein Arschloch, okay?!"
Logans Blick war vernichtend. "Wenn er keines wäre, wärst du jetzt nicht hier." Er erhob sich und rollte die Schultern. "Das Angebot steht."
"Gewalt ist keine Lösung. Hast du keine besseren Ideen?"
"Bin ich Yoda?"
Patrick schüttelte den Kopf. "Wer?"
"Oh verarsch mich nicht." Logan verdrehte die Augen.
Gegen seinen Willen musste Patrick grinsen. "Ich könnte aber echt grade ein paar grammatikalisch fragwürdige Weisheiten gebrauchen..."
"Ich hätte da nur eine..."
Patrick zog eine Augenbraue hoch. "Ach ja?"
"Na ja, du weißt doch: Wenn das Leben dir Zitronen gibt..."
"Ernsthaft? Ich breche heulend in deinen Armen zusammen und du fängst von Zitronen an?"
Logan zuckte mit den Achseln. "Na ja..."
"Du bist wirklich scheiße hier drin, oder?"
"Meine Freunde brechen nicht zusammen, weil sie schwul sind! Meine Freunde testen ihre Theorie, dass sie bi sind, daran, mir die Zunge in den Hals zu schieben! Ich bin hier völlig überfordert!"
Irgendwie, und Patrick wusste wirklich nicht wie, schaffte Logan es tatsächlich, dabei eine ernste Miene zu wahren. Er biss sich auf die Unterlippe, um nicht laut loszulachen. "Ich kann dir auch die Zunge in den Hals stecken, wenn das irgendwas einfacher macht..." Er war selbstlos. Wirklich selbstlos. Und wollte Mat nur ein bisschen umbringen, weil der Logan schon einmal geküsst hatte. Mentale Bilder, die er wirklich nicht brauchte.
"Ja, sexuelle Belästigung bringt uns alle weiter. Also, um auf die Zitronen zurück zu kommen..." Inzwischen grinste Logan wieder und Patrick fragte sich, wann genau diese Unterhaltung ein Witz geworden war und warum zur Hölle sich das so gut anfühlte.
"Ja ja, schon klar. Limonade. Wie läuft das ab? Pressen wir Darren aus oder so?"
Logan verdrehte die Augen. "So verführerisch der Gedanke auch ist, musst du mich wirklich ausreden lassen." Er räusperte sich dramatisch. "Also, wenn das Leben dir Zitronen gibt..."
Mit einem Seufzen ließ Patrick sich nach hinten auf Logans Bett fallen. "Ernsthaft?"
Logan ignorierte ihn. "Musst du Limonade machen. Und dir dann jemanden suchen, dem das Leben Wodka gegeben hat."
"Das ist deine große Weisheit?"
"Die wär deutlich besser gekommen, wenn du mich nicht dauernd unterbrochen hättest."
"Ja... Nee."
Logan ließ sich wieder neben ihn fallen und rammte ihm seinen viel zu spitzen Ellbogen in die Seite. "Wohl."
Patrick lachte. "Ich bin mir sicher, dass es mir mehr geholfen hätte, wenn ich dir die Zunge in den Hals hätte stecken dürfen."
"Fick dich, Saulters. Fick dich." Mit einem Seufzen, als wäre er ungefähr hundert Jahre alt, erhob Logan sich wieder von seinem Bett und warf einen Blick auf die Uhr. "Und jetzt auf, du solltest dich wahrscheinlich umziehen."
"Was?" Das machte fast noch weniger Sinn als die Zitronen-Geschichte.
"Wodka."
Ja, das machte alles viel deutlicher. "Was?"
"Saulters..." Logan hatte inzwischen die Jogginghose ausgezogen und kramte nur in Boxern in seinem Kleiderschrank herum. Patricks Mund war auf einmal sehr trocken. "Wie ich schon sagte: Wir suchen dir jetzt jemanden, der den Wodka zu deiner Zitronenlimo hat. Und mit 'Wodka' meine ich a) weniger beschissene Gesellschaft und b) Wodka. Und vielleicht führt b) auch noch zu c) jemanden, mit dem du Körperflüssigkeiten austauschen kannst, aber bleiben wir doch erst mal bei guter Gesellschaft und Wodka."
Patrick räusperte sich, wollte etwas sagen und räusperte sich noch einmal. Logan stand völlig unberührt von allem in seinem Zimmer und verhedderte sich grade in den Ärmeln des Karohemds, das er über den Kopf zog. Ein warmes Gefühl machte sich in Patricks Brust breit, das wenig mit Logans Boxershorts zu tun hatte. "Ähm... das klingt gut, aber wie finden wir einen solchen jemand?"
"Na ja, wie der Zufall es will, holt Miranda uns in nicht ganz ner Stunde zu ner Party by Alexander Holm ab... Also, wenn du dich noch umziehen willst, solltest du dich beeilen."
"Ernsthaft?"
"Ich mag die Art, wie du meine Weisheit anzweifelst, wirklich nicht." Logan warf ein Paar zusammengerollter Socken nach ihm und Patrick lachte. Wodka klang wirklich nicht schlecht.
no subject
Date: 2013-05-05 11:54 pm (UTC)besonders gut fand ich den anfang...schön realistisch, unverkrampft fängt so eine unterhaltung sicher nie an :D
mein hirn dürstet nach meeeeeeeeeeeeeeeehr <3 <3 <3
no subject
Date: 2013-05-06 05:18 pm (UTC)Nicht wahr? So ein bisschen Verkorkstheit wertet alles auf.
Danke! <3
no subject
Date: 2013-05-07 07:44 pm (UTC)<3 bitte gerne doch (ich habe zu danken XD)
no subject
Date: 2013-05-06 05:06 am (UTC)no subject
Date: 2013-05-06 05:19 pm (UTC)*unterschreib*
Vielen Dank für den lieben Kommentar! Gott, das freut mich wirklich sehr! <3 Und ich hoffe, der Link funktioniert, LJ verwirrt mich bisweilen noch immer. ;)
no subject
Date: 2013-05-06 09:11 pm (UTC)no subject
Date: 2013-05-07 07:39 pm (UTC)(Und oh Gott, so viel Liebe für dein Icon! *_*)
no subject
Date: 2013-05-06 10:09 am (UTC)Oh Gott, ich liebe dein Schreiben! Ich verehre deine Dialoge *-* Das geht mir jedes einzige Mal, wenn ich deine Sachen lese, neu auf. Teile deine Weisheit mit mir, mein Guru! *verneig*
no subject
Date: 2013-05-06 05:22 pm (UTC)Absolut! =)
Aww! Danke! *__*
...Aber du hast das was verwechselt: Ich stehe auf deinen Schreibstil und du bist der Guru! Oh Gott, ich weiß nicht was ich sagen soll, ich träume manchmal davon auch nur halb so gut zu sein wie du, also... Ich bin knallrot, freue mir nen Keks über das Kompliment und halte dich insgeheim für ein bisschen verwirrt. ;)
no subject
Date: 2013-05-06 07:40 pm (UTC)ach, ich hab ja Zeit! =D
und trotzdem sollte er definitiv nicht auf einmal halbnackt in Patricks Leben auftauchen
Drei Sätze und ich liege schon quietschend auf dem Boden. NATÜRLICH SOLLTE ER DAS, DARLING, ER IST GUT FÜR DICH <33333
(beim Namen Logan muss ich übrigens IMMER und ausschließlich an Wolverine denken. Nur so. Für die mentalen Bilder von Hugh Jackman als "dürrem Nerd mit Brille")
und scheiß erst recht darauf, dass das das wahrscheinlich schwulste war, was Patrick je getan hatte. Er brauchte diese verdammte Umarmung grade.
AWWWWWWWW!!!!!! Wie süß ist das! Ich liebe es, dass Patrick so... DREIST ist, den personal space seines ~Freundes~ einfach zu missachten und sich zu nehmen, was er braucht.
"Okay, das ist näher an Sex, als ich je gekommen bin,
Awww, Logan, beeebie. XDD Und ich würde mich ja kringeln, wenn es bei Patrick an der Front ähnlich aussieht. <3
sorgsam auf einen Mindestabstand von einem halben Meter bedacht.
MANLY MEN. No homo, bro (http://www.youtube.com/watch?v=s4taEoOCgJg)
und Patrick fragte sich, warum er der einzige Kerl auf der Welt war, der es schaffte, mit seinem halbnackten "Schwarm" auf dessen Bett zu sitzen und versuchen musste, nicht zu heulen.
WEIL DU NIEDLICH UND SÜSS UND SEXUELL VERWIRRT UND ABSOLUT ADORABLE BIST, DU SÜSSER KLEINER KEKSI! *huddel und wuddel und püschel*
Logans Blick war vernichtend. "Wenn er keines wäre, wärst du jetzt nicht hier."
YESSSSS... ich liebe gnadenlose Ehrlichkeit, vor allem, wenn sie SO WAHR ISt. <3 Logan, du bist super. *highfive*
"Ich kann dir auch die Zunge in den Hals stecken, wenn das irgendwas einfacher macht..." Er war selbstlos. Wirklich selbstlos.
Auf der anderen Seite liebe ich allerdings auch gar sehr, wenn sich Leute so wundervoll selbst belügen. HÖHÖHÖHÖ XDD
"Ja ja, schon klar. Limonade. Wie läuft das ab? Pressen wir Darren aus oder so?"
OMG PATRICK STOP EEEEEEEEEEEET! <333333 Ich falle grad in luuuuv, glaub ich. Wie wundervoll dämlich ist er. <3
"Musst du Limonade machen. Und dir dann jemanden suchen, dem das Leben Wodka gegeben hat."
Das ist das beste Ende zu dem Zitronen-Spruch, dass ich je gehört hab. <3
UNd awwwwww, dann gehen sie zusammen auf eine Party, und Patrick will doch einfach nur knutschen und es geht nicht, weil Logan ja nicht geknutscht werden will und awwwww Q_______Q Bittääääääää, schreib zu den Süßen noch mehr?!
Und weil die zwei immer noch mein OTP in Sachen awkward-teenager-jock-and-nerd-love sind (http://www.youtube.com/watch?v=_MUEgMMAxdw)
no subject
Date: 2013-05-06 08:11 pm (UTC)(beim Namen Logan muss ich übrigens IMMER und ausschließlich an Wolverine denken. Nur so. Für die mentalen Bilder von Hugh Jackman als "dürrem Nerd mit Brille")
Das ist das perfekteste, was ich je gehört habe. Mentale Bilder, die ich definitiv absolut und sowieso und unbedingt brauche. <3<3<3 (Was vielleicht aber Patricks Crush erklärt. Gott, ich brauche ein gutes deutsches Wort für crush.)
Und ich würde mich ja kringeln, wenn es bei Patrick an der Front ähnlich aussieht. <3
Ähm ja. X'D
Soweit ich weiß. Vielleicht habe ich doch noch Mitleid mit ihm...
OMG PATRICK STOP EEEEEEEEEEEET! <333333 Ich falle grad in luuuuv, glaub ich. Wie wundervoll dämlich ist er. <3
Aaah, er ist gar nicht dämlich. Also, ein bisschen, aber eigentlich kommt er nur sarkasmustechnisch nicht hinter Logan her. WAS IHN NICHT DARAN HINDERT, ES ZU VERSUCHEN!!!
Aber Gott, du verliebst dich ein bisschen in meine Charaktere, ich bin glücklich! <3<3<3
Bittääääääää, schreib zu den Süßen noch mehr?!
Oh Gott, wie könnte ich nach dem Kommentar nicht??!
Und weil die zwei immer noch mein OTP in Sachen awkward-teenager-jock-and-nerd-love sind
Ich weiß immer noch nicht, wer sie sind, aber es ist ein perfektes Video of Perfectness, also! <3
no subject
Date: 2013-05-07 07:41 am (UTC)Die zwei aus dem Video sind Tommy und Merton von "Big Wolf of Campus" - Tommy ist der Quarterback-Star seiner Schule, der in einen Werwolf verwandelt wird und nur dank Merton, dem Goth-Nerd-Typen, mit seinen Kräften umgehen lernt. Dann gibts die üblichen monster-of-the-week-Folgen und viel zauberhaftes Drama! *v*
OH AND THEY HAVE A COMPLETE DISREGARD OF PERSONAL SPACE AS YOU CAN PROBABLY SEE <3333
no subject
Date: 2013-05-07 07:42 pm (UTC)Oh Gott, es ist episch!
Und ich hab gestern WIkipedia gelesen und verdammt ich brauche wirklich nicht noch mehr bekloppte Serien. Aber erst mal TMNT, wenn ich da irgendwie meine Finger dran kriege. *__*
no subject
Date: 2013-05-07 09:59 pm (UTC)no subject
Date: 2013-05-08 02:30 pm (UTC)In der Zwischenzeit kannst du dir dieses Video reinziehen und dich fragen, warum es eigentlich keine Statue von Tommy und Merton gibt, die in allen Regenbogenfarben schillert: Yes, he really said Bone me. (http://www.youtube.com/watch?v=wqKqD-tBZiA)
no subject
Date: 2013-05-06 10:13 pm (UTC)UND das Lebensprojekt steht sowas von. Die Teile durch, muss deinen tag durcharbeiten, aber baby, du entrinnst dem jetzt nicht mehr! Denk immer: Knochen brechen und Haare flechten. <3
Btw: too many feels for all of them!!!
no subject
Date: 2013-05-07 07:42 pm (UTC)no subject
Date: 2013-05-21 09:25 pm (UTC)Und wieso ich das jetzt erst schreibe: Ich hatte grad spontane Sehnsucht nach 120 Minuten. Wann ist Sommerchallenge??