[identity profile] tsutsumi.livejournal.com posting in [community profile] 120_minuten
Team: Ovid
Challenge: Kink - Erstes Mal [Für mich]
Fandom: Digimon 02
Pairing: Taichi/Yamato (im Student!Modus)
Wörter: 1.092
Warnung: language, Sexismus, Homophobie
Kommentar: Ich weiß, wo dieser so weit verbreitete Kink, eine Jungfrau zu deflorieren, herkommt; ich verstehe ihn jedoch nicht als normal, sondern als das, was er, wie schon erwähnt, ist: Ein Kink.
Summary: Taichi ist nicht immer mutig, schon gar nicht, wenn es um seine Sexualität geht. Also lügt er.

Gerade als er den Raum betrat, schüttete Taichi sich versehentlich mit wankenden Händen sein Bier über die Hose. Die sechs Jungs, welche im Halbkreis um ihn herumsaßen- in geschmacklosen Sitzsäcken und auf Bierkästen- grölten lautstark auf und prosteten zuerst sich, dann ihm zu.
Yamato verschränkte die Arme und hinter ihm verbarg sich Sora, die ihn soeben hierher beordert hatte, mit finsterem Blick im Halbschatten.

„Was soll ich sagen“, lallte Taichi und schaute mit zwei halboffenen Augen in die Runde.
„Ich nehm' sie also, sag zu ihr 'Hey Baby, ist das etwa dein erstes Mal?' und schmeiß' sie aufs Bett. Sie so: 'Ja, aber du musst nicht vorsichtig sein, ich bin so geil auf dich' und sie räkelt sich voll schlampig so auf den Bettlaken herum und so. Voll geil!“ Er verzerrte seinen Mund zu einem grenzdebilen Grinsen und seine Fußballkumpels grinsten so dreckig mit, dass Yamato sich schon allein durch seine bloße Präsenz, obgleich sie auch unbemerkt geblieben war bisher, vergewaltigt fühlte.

„Und dann?“, rief Inoue und klatschte unkoordiniert in die Hände.
„Na der Rest war Programm, Mann!“, rotzte Taichi ihm mit tief verstellter Stimme entgegen.
„Ich rutsch so über sie drüber und sie ist voll geil und ruft die ganze Zeit so 'Uh yeah, mehr Baby, mehr!' und kriegt einen multiplexen Orgasmus.“
Triumphierend wischte er sich über den Mund.
„Wie sah sie aus, Mann?“
„Na voll geil, wie denn sonst? Blonde Haare, unendlich lange Beine, ey sogar ihre Schamhaare waren blond!“
Einer der Jungs rümpfte die Nase:
„Ieh, die war nicht rasiert? Ist ja widerlich!“
Für einen Augenblick starrte Taichi ihn wankend und aus erschrockenen Augen an, dann sammelte er sich ganz langsam wieder.
„Na, ich will doch mit keinem kleinen Mädchen vögeln, ey! Was soll'n das?“

Sora klatschte sich die flache Hand ins Gesicht und zerrte sie an ihrer Nase entlang herunter.
„Ich bin weg“, knurrte sie hinter Yamato.
„Das ist das Abartigste, was ich je gehört habe. Lass den Idioten bloß hier versauern, Yama!“


Wie ein Kind, welches das Laufen gerade erst erlernte, tapste Taichi auf dem Nachhauseweg neben Yamato her und schaute abwechselnd in den sternenlosen Großstadthimmel und auf den von Finsternis verschluckten Asphalt vor sich.
„Tolle Party“, gluckste er.
„Findest du nicht auch?“
„Fast“, entgegnete Yamato kühl.
„Bis auf die Geschichte, die du deinen Fußball- und Saufkumpanen erzählt hast. Die war meines Erachtens nach doch etwas fehlerhaft und unvollständig.“
Er rückte seine Jacke zurecht und rüstete sich gedanklich mit etwas mehr vom beißenden Sarkasmus, der eigentlich eher Takerus Markenzeichen war. Sein kleiner Bruder wäre stolz auf ihn gewesen.
„Öh? Wieso?“ Tachi blieb stehen und seine Augen spiegelten einen gewissen Ausdruck von Panik wider.

„Naja.“
Yamato wandte sich ihm zu, mit gesenktem Kopf und verengten Augen.
„Zum einen die Tatsache, dass es nicht 'multiplexer', sondern 'multipler' Orgasmus heißt. Aber Fremdwörter waren ja noch nie so deine Stärke.“
Taichi wurde blass. Leichenblass geradezu.
„Oh Gott“, entfuhr es ihm. „Du hast zugehört.“

„Das klingt, als sei das was Schlimmes“, verhöhnte Yamato ihn.
„Mal davon abgesehen, dass dieses Mädchen dir nicht 'Uh Baby, yeah' entgegengestöhnt hat. Und dass du nicht über sie rübergerutscht bist. Und es auch nicht ihr erstes Mal war.“
„Yama-“
„Du hättest vielleicht auch der Vollständigkeit halber erwähnen sollen, dass du es warst, der sich schlampig auf dem Bett geräkelt hat. Und dass tatsächlich du es warst, dessen erstes Mal es war. Und dass du wahnsinnigen Bammel davor hattest, dass das Mädchen dir dabei wehtut. Und ach ja“, Yamato zog einen falsch nachdenklichen Gesichtsausdruck, legte sich den Finger an die Lippen und täuschte einen Geistesblitz vor.
„-vielleicht hättest du auch erwähnen sollen, dass dieses Mädchen ich war. Und dass die Farbe meiner Schamhaare keine Rolle spielen. Dass du eine Heidenangst hast, doof vor deinen Kumpels dazustehen statt dir klarzuwerden darüber, dass im Zweifelsfall niemand wissen muss, mit wem du wann wieso Matratzensport betreibst. Dass Sora dich im Namen aller zum Objekt degradierten Frauen nun hasst. Dass ich mir nunmehr dreimal überlege, ob ich in Zukunft nochmal über dich drüberrutschen will.“
Den langem Atemzug, den er sich abrang, hatte er danach wirklich nötig.

Taichi machte ein ersticktes Geräusch als Yamato sich abwandte und Anstalten machte, allein nach Hause zu stampfen.
Yamato konnte ihn noch im Geiste vor sich sehen in einer dieser verfluchten zart-rosa getünchten Erinnerungen: Verschwitzt, lächelnd, die oberen Schneidezähne in seiner Unterlippe vergraben, unter ihm, eng und heiß, leise bettelnd und ängstlich wie ein halbzahmes Tierchen.

„Yama! Warte!“
Dass Taichi zuerst beinahe in einen Feuerhydranten rannte, sollte ihn wohl amüsieren.
Wie wütend er wirklich war, wurde ihm selbst erst klar als Taichi ihn am Jackenärmel griff und er ihn mit kaum gekannter Wucht wegschlug.
„Yama, es tut mir leid!“
„Was? Dass du zu doof warst mitzukriegen, dass ich mithören konnte?“

Taichi schüttelte den Kopf und er presste sich hilflos die Innenseite seiner Faust gegen den Mund ehe er wieder zum Sprechen ansetzte.
„Ich konnte nicht anders...die hätten sonst...die haben schon den ganzen Abend Anspielungen gemacht...Ich musste das sagen, Yama!“
Yamato verschränkte die Arme und hob eine Augenbraue. Unter seinem Blick schmolz der Zorn wie Butter als er die erste Träne über Taichis Wange laufen sah. Verdammte Gefühle.
„Seit Wochen schon haben die das alle angedeutet. Ob ich 'ne Schwuchtel sei und so. Ich kann das nicht, Yama. Du magst vielleicht kaum ein Problem damit haben in deiner tollen Künstlerwelt, aber bei mir ist das nicht so leicht. Wenn das rauskommt, bin ich geliefert.“

Schweigend sah er seinen schluchzenden Freund an, der sich nachts um zwei Uhr in einer zwielichtigen Seitengasse von Tokyo mit den Ärmeln seines Parkas die Tränen von roten Wangen wischte.
Er wollte Dinge sagen. Gemeine Dinge wie 'Denk dran, ich hab dich gefickt, nicht andersherum'. Dinge wie 'Hau ab und such dir einen anderen Idioten'. Doch er konnte nicht. Er kannte Taichi zu gut- er konnte zu gut sehen, wie lange sich sein Freund damit herumgeschleppt hatte. Ehe Taichi anfing wie ein kleines Kind zu weinen musste schon eine Menge passieren.
Hilflos ließ Yamato die Arme sinken und er zog Taichi in eine feste Umarmung.

„Haben sie dir was getan?“, flüsterte er in das dunkle Haare. Taichi schluchzte auf.
„Es tut mir leid, Yama“, murmelte er und er hörte lange nicht damit auf.
„Es tut mir so, so leid. Bitte mach jetzt nicht Schluss. Bittebitte.“

Der Gestank seiner mit Bier getränkten Hose stieg bis in den Himmel auf.

Date: 2012-07-15 09:15 am (UTC)
luinaldawen: (Ruki)
From: [personal profile] luinaldawen
Ach, Taichi... kleiner Feigling. *hust*
Aber Gruppenzwang ist eine furchtbare Sache... auch wenn Yamato zu Recht beleidigt ist. >_< Und Sora erst Recht. XD Aber Yamato und Taichi gehören doch einfach zusammen, wegen sowas wird doch keiner Schluss machen, oder? ._. Oder???
Jetzt bin ich jedenfalls wieder motiviert. XD

Date: 2012-07-15 08:31 pm (UTC)
luinaldawen: (whisper)
From: [personal profile] luinaldawen
Ach, Tai ist betrunken, da passt das. ;) Da benehmen die Leute sich einfach etwas merkwürdig.

Date: 2012-07-15 08:26 pm (UTC)
From: [identity profile] ina-chan0808.livejournal.com
ziemlich zwiespältig, die gefühlswelt von unserem trunkenbold :(
natürlich ist das mit der sexgeschichte ordentlich daneben gegangen, erst recht wenn er tatsächlich ein paar details SEINES ersten males reingeflochten hat >.<
schon hart mit jemandem zusammen zu sein der die ganze beziehung geheim hält, weil er zuviel panik vor seinem coming out hat...aber schluss machen kann er doch jetzt nicht wirklich...?
mehr mitleid hab ich trotzdem mit yamato (und der armen sora) der das hören musste, sicher keine angenehme situation!

;____; warum muss denn immer alles so kompliziert sein, wenn es doch so schön ist?!

(auf jeden fall: spitze geschrieben <3)

Date: 2012-07-17 12:19 am (UTC)
From: [identity profile] somali77.livejournal.com
Ach herrje... :-/ Tai zeigt in den paar kurzen Momenten derartig viel Schwäche, dass es schwer fällt, ihm wirklich böse zu sein... Mach nicht Schluss mit ihm, Yama. Er ist ein ängstliches, halbzahmes Tierchen und braucht gerade WEIL er solche Angst vor der Wahrheit hat, nichts so dringend wie einen starken Partner der mit seinen Schwächen nicht allzu hart ins Gericht geht... ;___;

Versöhnungskuscheln...? <3

Wobei Tais Hetero- Version der Geschichte schon interessant ist, er hätte ja auch von der ein Jahr älteren, erfahrenen Nachhilfe- Lehrerin erzählen können, die ihn verführt hat-... auf die Art hätte er sich zumindest das "sie war ne Schlampe und ich voll der Hengst"- Fettnäpfchen erspart... außerdem seltsam, dass er anscheinend meint, Heten- Sex müsste eklig und erniedrigend sein: "Bin mal drübergerutscht" klingt nicht nach legendärer Erfolgsgeschichte... und irgendwie bitter ist außerdem- auch von Matt- die unterschwellige Botschaft, dass "gefickt werden" als solches jemanden degradiert... :-/

Hinterlässt insgesamt einen unguten Nachgeschmack und wahrscheinlich noch allgemeinen Klärungsbedarf... ich bin nur über eine Stelle gestolpert die mich gewundert hat-... die beiden wechselt sich nicht ab? Tai war tatsächlich bisher IMMER bottom? Er hatte noch nie die Chance oder das Bedürfnis, selbst der aktive Part zu sein? ô_o uhm. Okay, das... hätte ich jetzt nicht erwartet. Vielleicht mit ein Grund für seine Komplexe-... womöglich hat er das Gefühl er hätte was verpasst? Vielleicht sollte Yama ihm da doch mal die Chance geben, um ihn ein bisschen mehr auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen...? Ach, ich weiß auch nicht.... war auf jeden Fall sehr schön zu lesen. <3

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios