[identity profile] lady-hargreaves.livejournal.com posting in [community profile] 120_minuten

Ich bin auch wieder dabei ^^
Die Ideen sind vielleicht nicht gut und auch nicht neu... Aber es war das erste, was mir eingefallen ist. Kompensation= Schwerter und Blau= Seto Kaibas Augen *___*
Seid bitte nicht zu hart mit mir ^^"



Titel: Was dein Schwert über dich verrät

Fandom: One Piece

Challenge: #1 Kompensation

Warnungen: Kann man vor Sinnlosigkeit warnen? ^^“

Disclaimer: Sämtliche Charaktere gehören Eiichiro Oda.

Kommentar: Komplett sinnlos ^^“ Aber das erste, was mir in den Sinn gekommen ist.

Worte:262




Zorro: Bastard!

Nach einem Zusammentreffen mit Mihawk Dulacre. Zorro und Sanji sitzen an Deck während die Anderen sich auf der Insel aufhalten und feiern. Zorro schimpft über die Arroganz des anderen Schwertkämpfers und Sanji hört ihm zu.

Zorro: Ich hasse diesen Kerl!

Sanji sagt nichts. Er hat sich an die kurzen Sätze, die Zorro immer mal wieder einwirft gewöhnt und auch daran, besser nichts darauf zu erwidern. Wahrscheinlich hätte es ihn auch genervt, wenn ihm ein Gegner so deutlich zu verstehen gegeben hätte, dass er es nicht wert sei, gegen ihn zu kämpfen. Armer Zorro. Da ist Sanji so gar dazu bereit die sonstigen Streitereien zwischen ihnen zu vergessen.

Zorro: Und immer diese Nummer mit dem im Sonnenuntergang verschwinden… Wie macht der das überhaupt?! So toll, dass die Sonne nach seinen Wünschen untergehen müsste, ist der ja wohl echt nicht! Pah!

Sanji zündet sich eine weitere Zigarette an und reicht Zorro eine neue Flasche Bier. Jetzt tolerierte er so gar den Alkoholkonsum des Schwertkämpfers. Es gibt eben Dinge im Leben, die erfordern solche Maßnahmen.

Zorro: Und dann dieses Riesenschwert! Noch größer ging ja wohl nicht mehr. Was will der damit eigentlich kompensieren?

Sanji bekommt große Augen und sieht Zorro nun direkt an. Ein feines Grinsen formt sich auf seinen Lippen. Natürlich war ihm klar, worauf der Schwertkämpfer hinauswollte. Und obwohl er sich eigentlich vorgenommen hat, ruhig zu sein und Zorro nicht weiter zu reizen, kann er es sich nun nicht mehr verkneifen.

Sanji: Warum sind es denn dann bei dir drei Schwerter? Reden wir doch mal darüber, was du damit kompensieren willst…




Titel: Your Eyes

Fandom: Yu-Gi-Oh

Challenge: #2 Blau

Warnungen: Noch einmal absolute Sinnfreiheit ^^“ und vor Shounen-Ai Andeutungen.

Disclaimer: Wem Yu-Gi-Oh gehört weiß ich nicht leider, ich hoffe es reicht, wenn ich sage, dass es nicht meins ist. 
Kommentar: Mein erster Schritt ins Fandom ^^" Ich hätte es wahrscheinlich nicht tun sollen.. aber in 15 Minuten fällt einem manchmal eben auch Mist ein ^^"

Worte:307



Wann immer er an Seto Kaiba denkt, sieht er seine unglaublichen blauen Augen. Eiskalt und stechend und so wunderschön, dass man sie einfach nicht vergessen kann. Erst recht nicht, wenn man schon so oft in ihnen ertrunken ist und jedes Mal wünscht, nie wieder aufzutauchen.

Duke Devlin hat sie in so vielen unglaublichen Nuancen glänzen sehen, dass er nicht mal mehr sagen könnte, welcher Ausdruck ihm der Liebste ist.

Es ist unglaublich erregend, wenn Seto Kaiba ihn mit seinen kühlen Augen mustert und er trotz der Kälte unter diesem Blick zu brennen scheint. Es ist seine distanzierte Art die Seto Kaiba so begehrenswert macht. Und er ist der einzige, der dieser Mann an sich heran lässt.

Dann sind Seto Kaibas Augen plötzlich voller Sehnsucht und er wird ihn nicht warten lassen. Wahrscheinlich könnte er das auch nicht. Seto Kaiba ist nämlich Niemand der gerne wartet und auch Niemand, den man warten lässt. Zu wissen, dass diese Sehnsucht einzig und allein ihm gilt, macht ihn glücklich.

Wenn sein Blick von Lust verschleiert ist und aus ihm die pure Leidenschaft spricht, wirken seine Augen dunkler als sonst. Die Tiefe lässt Duke Devlin jedes Mal erschauern, wenn er sich ihm Nacht für Nacht hingibt und wieder und wieder in diesen Augen versinkt.

Seto Kaiba hat ihm nie gesagt, dass er ihn liebt. Aber Duke Devlin verlangt das auch nicht. Ihm reicht es schon, ab und an das stumme Versprechen in Seto Kaibas Augen lesen zu können, wenn ihm ein blau entgegenstrahlt, dass unendliche Treue verspricht.

Manchmal, immer dann, wenn Seto Kaiba seine Maske für ein paar Minuten fallen lässt, kann man eine endlose Trauer und Weite in ihnen sehen. Er weiß nicht, worum Seto Kaiba trauert und er wird ihn nicht fragen, weil Seto nicht antworten würde und weil er Angst hat, mit dieser einen Frage alles zerstören zu können.

Date: 2007-02-10 03:09 pm (UTC)
der_jemand: (Default)
From: [personal profile] der_jemand
1: Sinnlosigkeit? - Himmel. Sicher nicht.
Das ist so eine Situation, von der ich mir sicher bin, dass sie tatsächlich so standfindet. Genau so. Ein Zorro, der sich besuafen und aufregen muss und irgendwie einen Weg finden muss, sein kaputtes Selbstvertrauen wieder aufzumöbeln und Sanji, der das genau versteht und einfach mal der hilfreiche Freund ist... bis er das eben nicht mehr aushält und doch der nächste blöde Spruch kommen muss.
Irgendwie das, was weite Teile ihrer Beziehung ausmacht. - Das ist einfach eine richtig schöne Charakterisierung der beiden und das ist ganz sicher nichts, das sinnlos wäre.
Nein, das ist mehr einer dieser Momente, in denen mir wieder klar wird, warum ich den beiden in Kombination so verfallen bin. =)

2: Irgendwie hübsch. Wirklich. Keine hochgradig innovative Idee, aber eben hübsch umgesetzt und irgendwie... mag ich es.
"Es ist seine distanzierte Art die Seto Kaiba so begehrenswert macht." - Hell yeah!

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios