luinaldawen: (Default)
[personal profile] luinaldawen posting in [community profile] 120_minuten
Fandom: Prince of Tennis
Charaktere: Tezuka, Fuji
Challenge: Schönheit
Wörter: 834
Widmung: [livejournal.com profile] keksdiebin
Warnung: Es spielt an einem Valentingstag. Was kann es da anderes sein als hemmungsloser Fluff?


Das musste ein Scherz sein.
Ein sehr, sehr schlechter Scherz zwar, aber dennoch ein Scherz. Selbst wenn dieser ganze Tag nichts weiter als ein Witz war (man musste sich nur die Liebesschwüre ansehen, die in runder, sorgfältiger Schrift auf kitschige Karten geschrieben worden waren), das hier setzte dem wirklich die Krone auf.
Wie war das Teil überhaupt hier reingekommen? Normalerweise war der Clubraum abgeschlossen. Und sein Team würde niemals auf die Idee kommen, ihm dieses... pinke, flauschige... Ding ins Fach zu legen.
Nein. Das war nicht ganz richtig. Einen gab es da. Auch wenn er aus einem unerfindlichen Grund mehr von Fuji erwartet hätte. Dabei sollte er doch wissen, dass Fuji vor allem eines mit dem größten Vergnügen nicht tat: Erwartungen entsprechen.
Beinahe hätte Tezuka resigniert geseufzt, wäre da nicht noch ein Nachzügler hinter ihm. Als er sich umdrehte, hätte er eigentlich Fuji erwartet, aber es war Inui, der ihn (vermutlich) interessiert hinter den verspiegelten Brillengläsern musterte und schon Stift und Notizbuch in der Hand hielt.
Mit einer schon ungeduldigen Bewegung packte Tezuka das plüschige Etwas in seine Tasche, warf Inui einen warnenden Blick zu, was diesen in Erinnerung brachte, dass er noch Daten auszuwerten hatte. Auch wenn Tezuka sich ziemlich sicher war, dass Inuis Mundwinkel belustigt gezuckt hatten. Hoffentlich kam er nicht auf die Idee, ihn zum Objekt seiner heutigen Nachforschungen zu machen, er würde es vorziehen, dem Datenfreak zu viel Freizeit zu verschaffen, indem er ihn aus dem Team warf. Was natürlich eine Überreaktion wäre. Aber alles, was mit Fuji zu tun hatte, sorgte unglücklicherweise zu solchen Reaktionen. Auch wenn er es meist schaffte, sich doch noch zurückzuhalten. Er fragte sich aber, wie er es nach dieser Valentinsaktion bewerkstelligen sollte, das Schlimmste abzuwenden.
Erstmal musste er Fuji aber finden.
Zu Hause war er noch nicht, das wusste er. Vorhin hatte er sich noch mit Kikumaru unterhalten, dass seine Schwester ihn etwas später abholen würde. Also musste er entweder an der Straße warten oder noch auf dem Schulgelände sein.
Ersteres wäre zu leicht. Daher ging Tezuka nochmal zu den Tennisplätzen, dort war aber niemand. Dann hörte er aber das vertraute, regelmäßige Geräusch eines Tennisballs, der gegen eine Wand geschlagen wurde.
Natürlich.
Er folgte dem Geräusch und wie erwartet war es Fuji, dessen gleichmäßige Bewegungen so vollkommen gelassen wirkten, dass niemand auf die Idee kommen würde, das dieser Junge auf dem Court brandgefährlich werden konnte. Und doch war jeder Schlag vollkommen ruhig und präzise.
Es sah unglaublich schön aus.
Auf eine gewisse Art bedauerte er es, diese Schönheit stören zu müssen, als er leise Fujis Namen aussprach. Das genügte, um die Aufmerksamkeit des Tensais auf sich zu lenken. Der Ball landete punktgenau in Fujis Hand und er drehte sich zu Tezuka um.
Ein Lächeln zeigte sich auf Fujis Gesicht. Eines, das durch seine Offenheit viel beängstigender sein konnte, als alles andere.
„Ich dachte, du wärst schon auf dem Heimweg.“
So sehr Tezuka sich auch bemühte, er konnte keine verborgene Botschaft hinter diesen Worten hören. Nur Überraschung.
„Kennst du das?“, fragte er und hielt Fuji das Plüschtier entgegen. Der kam interessiert näher und nahm ihm das Ding aus der Hand. Als sich dabei ihre Finger kurz berührten, war es wie ein kleiner Schock und beinahe hätte er seine Hand zurückgezogen.
Nur beinahe.
Er erwartete schon eine gelassene, von einem unschuldigen Lächeln begleitete Antwort, aber alles was er bekam war ein Kopfschütteln, das kurz einige braune Strähnen über Fujis Augen fallen ließ. Aus irgendeinem Grund gab dies Tezuka einen leichten Stich. In den vergangenen beiden Jahren hatte er immer ein merkwürdiges Geschenk von Fuji bekommen. Dieses Jahr dann also nicht. Dass das bedeutete, das irgendein Fangirl in den Clubraum eingebrochen sein musste, ignorierte er bewusst.
„Hättest du gerne etwas von mir bekommen?“ Fujis Stimme war wieder dieses beinahe herausfordernde Schnurren, das ihn oft genug an den Rand seiner Selbstbeherrschung brachte. Sicherheitshalber gab er keine Antwort. Es war gefährlich, sich auf Fujis Spielchen einzulassen, deren Regeln nur er selbst kannte. Das war wie das Gehen auf Eis von dem man nicht wusste, ob es einen tragen konnte oder nicht. Ein unkalkulierbares Risiko, das er nicht eingehen würde.
Aber Fuji musste die Antwort trotzdem irgendwo in seinem Gesicht gelesen haben, denn mit einem Mal sah Tezuka sich direkt forschenden blauen Augen ausgesetzt.
„Ich hatte eigentlich auch etwas für dich.“ Wieder dieses Schnurren. Bevor er irgendetwas entgegnen konnte, fuhr Fuji schon fort: „Aber es war unmöglich, dich alleine zu erwischen.“
„So?“ Er begann sich Sorgen zu machen. Fujis Ideen waren zwar meistens harmlos, aber nicht immer.
„Schau nicht so, als würde ich dich zu etwas Verbotenen bringen.“ Fuji kam noch einen Schritt näher, sodass sie sich beinahe berührten. Noch nie war er sich derr Gegenwart eines anderen so stark bewusst gewesen wie in diesem Moment. Der Duft von Fujis Shampoo stieg in seine Nase, gepaart mit dem ganz eigenen Geruch des anderen Jungen.
Als er aber die weichen Lippen auf seinen spürte, wusste er, warum Fuji dieses Geschenk ohne Zuschauer übergeben wollte.

Date: 2012-02-25 09:22 pm (UTC)
From: [identity profile] youseichen.livejournal.com
D'awwwwwwwwwww~ ... mehr kann man dazu gar nicht sagen, einfach nur d'awwwwwwwwwww~ ♥♥♥

Sehr süße Valentines-Geschichte und du triffst die beiden immer so toll auf den Punkt... wenn du verstehst, was ich meine XD

Date: 2012-02-25 11:23 pm (UTC)
From: [identity profile] ina-chan0808.livejournal.com
deshalb liebe ich den valentinstag <3

fuji ist immer so süß XD besonders wenn er tezuka aus der bahn wirft mit überraschenden aktionen... er sollte ihn wirklich öfter küssen <3 <3 <3

Date: 2012-03-24 06:35 pm (UTC)
From: [identity profile] keksdiebin.livejournal.com
Omg, ich habe gerade durch die PoT FFs gesurft und festgestellt, dass mein "Valentinstagsgeschenk" immer noch nicht beantwortet habe! Shame on me ._.
Ich hab es natürlich schon vor Ewigkeiten gelesen und fand es auch beim zweiten Mal total süß.
Ach Fuji. Er hat so eine gerissenen Seiten, aber eigentlich ist er total lieb <3

Vielen Dank *-*!

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios