feuchen: (Default)
[personal profile] feuchen posting in [community profile] 120_minuten
Autor: [livejournal.com profile] feuchen
Fandom: Magic Kaitou / Detektiv Conan
Pairing: Akako Koizumi x Kaito Kuroba (ein wenig... x'D)
Challenge: "Ich dachte ja nicht, dass du das ernst meinst!" (ein klein wenig verändert...)
Kommentar: nach ewig langer Zeit *endlich* mal wieder was schreiben können ~.~' und dafür... bin ich recht zufrieden ^^°
bräuchte mal nen MagicKaitou (oder DetektivConan??) -Tag... (wobei's eher MK is...)


Mit einem leichten Grinsen deckt sie den Frühstückstisch mit den verschiedensten Sachen, bevor sie das Wasser für den Tee aufgiest und die letzten Vorbereitungen beendet.

"Ich bin echt mal auf sein Gesicht gespannt", kichert sie ein wenig und bereitet noch je zwei Spiegeleier für sie beide vor.

Ein kurzer Blick auf die Uhr sagt ihr, dass sie so langsam mal denjenigen wecken sollte, für den sie das hier macht. Kurz stellt sie die Pfanne mit den Spiegeleiern aus, bringt die auf ihre Teller und macht sich dann auf den Weg zu dem Zimmer ihres Freundes.

Fröhlich klopft sie dort angekommen an die Tür und drückt daraufhin die Klinke runter, steckt ihren Kopf ins Zimmer. "Morgen? Bist du wach?", fragt sie ruhig nach und lächelt in die Dunkelheit des Zimmers hinein. Leise schleicht sie hindurch zum Fenster und öffnet den Vorhang, um schon etwas Licht hinein zu lassen.

"Hm... muss ich denn schon aufstehen?", kommt es verschlafen aus Richtung des Bettes, welches nun von dem Licht ein wenig angestrahlt wird und somit ein Junge mit verstrubbelten Haaren im Lichtschein erkannt wird.

"Magst du nicht mit mir frühstücken, Kaito-kun?", kommt es fröhlich lächelnd von der gleichaltrigen Oberschülerin, während sie ihren Blick auf ihren Schwarm richtet.

Zwei und keine Sekunde länger sitzt Kaito in seinem bett auf und starrt die Person in seinem Zimmer mit einer Mischung aus Überraschung und Schock an. "A-Akako? Was machst du hier?!"

Die Oberschülerin und richtige Hexe lächelt nur weiterhin und dreht sich zur Tür, kurz davor das Zimmer zu verlassen: "Ich habe Frühstück für uns gemacht. Mach dich fertig und komm dann runter, okay?" Ihr Lächeln verschwindet nicht aus Akakos Gesicht, während sie das sagt und dann fröhlich aus dem Zimmer zurück in die Küche verschwindet.

Irritiert starrt Kaito ihr noch einige Minuten hinter her, ohne dass er sich wirklich aus seinem Bett erhoben hat, bevor er sich dann dazu aufmacht sich fertig zu machen. "Was hat Akako denn diesmal vor?", murmelt er leise vor sich hin, während er ins Bad verschwindet und sich fertig macht.

Nachdem er komplett fertig gewaschen und in seine Schuluniform geschlüpft ist, macht er sich auf den Weg in die Küche und das angrenzende Esszimmer, wo ihn der nächste Schock - oder ist es doch eher Überraschung? - erwartet. "Wa--was wird das hier, Akako?", sieht er sie fragend an, sich nicht wirklich aus dem Türrahmen weiter bewegen könnend.

"Habe ich dir doch gestern gesagt? Ich werde dir jetzt einfach mal etwas gutes tun, damit du siehst, was ich für dich empfinde", antwortet sie so selbstverständlich, dass sich Kaito erst einmal auf einem der Stühle hinsetzen muss. "Du hast das ernst gemeint? Ich dachte, du hättest das nur so gesagt", murmelt Kaito und blickt sie immer noch irritierend an.

"Hehe, ich dachte mir schon, dass du mir das nicht glaubst", sagt Akako ein wenig lachend und lässt sich ihrem Schwarm gegenüber nieder, "ich hoffe, ich habe dich schön überrascht damit?"

Mehr als ein Nicken bringt Kaito allerdings nicht auf die Frage hin, während er auf den reichlich gedeckten Tisch starrt.

"Ich will dich einfach nur mal glücklich sehen, Kaito-kun", lächelt Akako ihn an.

"Hm... hast du geschafft, Akako-chan", sieht Kaito sie nun mit seinem typisch-fröhlichen Gesichtsausdruck an und er hat sie wirklich ein wenig falsch eingeschätzt. Auch, wenn er sich sicher war, dass sie nicht nur so stark war, wie sie immer tat, so eine Geste von dieser sonst so eiskalten Hexe zu erleben, ist einfach nur... Ihm will dafür gar nichts wirklich passendes zu einfallen.

"Das du aber eins nicht vergisst, Kaito-kun", kommt es nun ein wenig grinsend von Akako, "ich werde nicht aufgeben, bis du mein bist."

Kurz schaut Kaito ihr in die Augen, bevor er einfach nur loslacht und in einer kurzen Pause "versuch es doch" erwidert. Allerdings nicht, ohne Akako kurz zu zu zwinkern.



Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios