[identity profile] kleine-aster.livejournal.com posting in [community profile] 120_minuten
Fandom: Yu Gi Oh!
Autor: Kleine Aster
Challenge: Abschlussball

Meine eigene Challenge ... ich bin so begnadet ... ^^* Aber ich schaue im Moment so viel Veronica Mars und stehe so auf diesen High School-Kram. *schäm* Sollte sogar ursprünglich eine Mello/Near-Geschichte werden, bis mir irgendwie aufging, daß die zwei Herren hier eigentlich viel besser passen.

Zwei Wochen vor dem Abschlussball wurde die Klasse 12C der Domino High Zeuge einer später legendären Begegnung. Weil sie Yuugi Mutou und Seto Kaiba in der Klasse hatten, waren sie sowieso schon einigermaßen berühmt, aber diese Geschichte war einfach der Stoff, aus dem unsterbliche Klo-Graffiti gemacht werden.

Und sie kam aus einer Richtung, aus der es ganz klar keiner hatte kommen sehen.

Alles ereignete sich in der Mittagspause zwischen 11 Uhr 30 und 12 Uhr. Draußen klatschte ein Gewitter vom Himmel, und ausnahmsweise waren alle im Klassenraum versammelt, bis auf Tristan, der zu dem Zeitpunkt auf dem Klo war und sich später furchtbar darüber ärgerte.

Alles schien friedlich. Tea Gardner sass auf Yuugis Tisch und schlug abwechselnd ihre langen Beine übereinander, schaffte es aber nicht, ihn vom Sortieren seiner Karten abzulenken. Joey Wheeler hatte seinen Körper auf mehrere Stühle verteilt und unterhielt sich mit einer Gruppe Leute auf der anderen Seite des Raumes in gesteigerter Lautstärke.

Und fast alle Mädchen aus der Klasse hatten sich an Reikos Tisch zusammengerottet und redeten ziemlich laut über Seto Kaiba und darüber, mit wem er zum Abschlussball gehen würde.

Kaiba selbst sass, hochgewachsen und abweisend, am hintersten Tisch der Klasse und las ein Buch. Er tat nicht etwa so, als ob er las, damit keiner ihn ansprach, er las wirklich, weil andere Menschen ihn nun mal langweilten. Er blätterte in angemessenen Abständen eine Seite um, und die eisblauen Augen flitzten sichtbar über die Worte. Kaiba besass bereits mehr Wissen, als die meisten von ihnen in ihrem Leben erlernen würden. Kaiba sass die Schule nur ab, und das auch nur selten, und alle wussten das.

Tage, an denen Kaiba zur Schule kam, waren irgendwie nervöse Tage. Er machte sie alle nervös. Manche, weil er ihnen das Gefühl vermittelte, sie seien klein und unbedeutend, manche, weil sie seit der Ersten verknallt in ihn waren, manche, weil sie später mal bei ihm arbeiten wollten, und viele, weil sie ihn einfach für einen aufgeblasenen Sack hielten und nicht mochten. Und Angst vor ihm hatten, denn dass Kaiba größenwahnsinnig und instabil war, war allgemein bekannt.

Und trotzdem wollten alle Mädchen mit ihm zum Abschlussball. Und auch einige der Jungs. Aber die sagten es natürlich nicht. Die Mädchen waren da weniger zurückhaltend. Sie kicherten und nannten ihn sogar “Seto”, weil sie inzwischen wussten, dass sie für ihn sowas wie Schmeißfliegen waren und er sie nie beachten würde. Also war es nur noch für alle anderen im Raum peinlich.

“Und ich sage, meine Freundin Kinoko hatte immer die besten Noten der Klasse,” sagte Tomoe, der man ansah, dass sie eigentlich selbst mit ihm hingehen wollte. “Seto muss mit einem Mädchen gehen, das intelligent ist, was anderes passt nicht zu ihm.”

“Aber Kinoko hat dicke Oberschenkel!” Reiko wippte vielsagend mit ihren hübschen, schlanken Beinen. “Und wenn Seto eine zum Ball ausführt, dann wird doch Presse da sein, und er kann doch nicht mit einem Pummelchen aus der Limou steigen ... und da ich letzten Herbst Burger-World-Schöheitskönigin war ...”

“Ich habe auch keine dicken Oberschenkel...” warf Tomoe überlegend dazwischen.

“Ihr seht das vollkommen falsch.” Mido blies auf ihre Nägel, um den Lack zu trocknen. “Seto Kaiba wird doch niemals mit einem Schulmädchen auf den Ball, er kommt doch bestimmt mit nem Model oder ner Sängerin...”

“ICH habe gelesen, dass er mal mit dieser Hübschen aus dieser Serie zusammen war ...”

“ICH habe gelesen, das hat sich ihr Manager nur ausgedacht ...”

“Oh, so wie die Schwangerschaft auch?”

“Ich bitte dich, die war doch niemals schwanger von Seto Kaib - -“

FWUMP.

Alle im Raum fuhren zusammen, alle, nicht nur die Mädchen, als Kaiba mit Wucht sein Buch zuklappte. Er sah die Mädchen an, als könne er sie mit Blicken zerlasern. Und das nicht mal wütend, sondern nebensächlich, gelangweilt und voller Verachtung. Die intelligenten blauen Augen wanderten warnend durch den Raum, und man konnte förmlich sehen, wie die Mädchen gleichzeitig ängstlich und scharf wurden. Es wurde sehr still.

KLONK.

Kaiba knallte mit flacher Hand etwas auf den Tisch. Die vornehmen Finger gaben es frei, und - es war ein Füller. Ein Füllfederhalter mit dem blitzenden Logo der Kaibacorp darauf, und den Initialen SK. Kaibas Augen blitzten kalt. Sein Mund kräuselte sich zu einem herablassenden kleinen Lächeln.

Dann sagte er spöttisch in die Stille hinein: “Wer als erster hier ist und diesen Füller aufhebt, mit dem gehe ich zum Abschlussball.”

Dann nahm er achtlos sein Buch wieder in die Hand, schlug die markierte Seite auf, und fuhr fort, in aller Ruhe zu lesen.

Alle starrten das Schreibgerät auf seinem Pult an. Es war nur ein gemeiner Witz, das war allen klar. Kaiba machte sich lustig, über die verliebten Mädchen und über alle, die es wagen könnten, ihn wegen dieser idiotischen Feier zu behelligen. Er machte sich lustig darüber, dass keine von ihnen den Mut haben würde, dort hinzugehen und diesen Füller zu nehmen, und darüber, wie egal ihm das alles war. Sie waren für ihn wie ein Schwarm Tauben, denen er einen Kräcker hinschmiss. Kaiba wusste, dass er die ultimative Legende, der ultimative Eisberg der Domino High war, der unerreichbare Mädchentraum, und keiner würde es wagen, ihn anzutasten. Und so war es auch. Keiner rührte sich vom Fleck.

Und dann, plötzlich, setzte sich eine Person in Bewegung.

Man hörte einige Menschen im Raum den Atem anhalten. Man hörte auch Yuugi Mutou ganz kurz verstört “Joey, was machst d - -“ hauchen, aber er verstummte ziemlich schnell.

Joey Wheeler durchquerte den Raum in Zeitlupe. Er sah zuerst ein bisschen so aus, als tanze er den Robot, dann sah er aus, als habe er einen Leistenbruch, aber er hielt entschlossen auf sein Ziel zu. Er zitterte am ganzen Körper. Als er durch ein Drittel der Klasse durch war, war sein Gesicht feuerrot. Als er zwei Drittel durch hatte, war es  purpurn. Als er sein Ziel erreichte, war er weiß wie eine Wand.

Und dann stand er direkt vor Kaibas Pult, streckte die Hand aus, und krallte sich den Stift, als könnte der weglaufen, und hielt ihn triumphierend in Kaibas Gesicht.

Alles danach passierte, wie alle beteuerten, sehr, sehr langsam, und vollkommen lautlos. Kaiba sah von seinem Buch hoch. Für einen Moment sah er komplett fassungslos aus. Dann machte er kurz diese Grimasse, die er sonst nur machte, wenn er Yuugi den Weißen Drachen zerpulvern sah. Er schloss sein Buch. Und dann wurde sein Gesicht plötzlich wieder steinern und vollkommen emotionslos. Und er nickte.

Und Joey Wheeler schrie: “HAH!”

Und so lud Joey Wheeler Seto Kaiba zum Abschlussball ein.

Berichten zufolge soll er gleich danach auf dem Jungenklo in Ohnmacht gefallen sein. Aber das sind nur Gerüchte.

Date: 2007-06-22 01:37 am (UTC)
From: [identity profile] lumcheng.livejournal.com
ohmigawd!!
War das geil *lach*
ich hab heut mal durch die fandoms geschaut und war erleichtert, dass letztend endes noch was dabei war, was ich kenne (und mag... so halb noch ^^°).
es is so geil, wie du diese krassen gegenseätze öfters beschrieben hast *lol* -> "die mädchen wurden ängstlich und scharf"
LAWL!!!
und dass nur joey den Mut besitzt diese scheiß-füller aufzuheben war ja klar *ihn puschel* aber dass kaiba dann auch noch genickt hat! ZOMG! junge, junge... ich wäre danach wohl auch gerüchten zufolge aus den latschen gekippt ^^
so, jetzt aber bett, bald 4 uhr ^^
Lumxum~

Date: 2007-07-14 10:32 am (UTC)
From: [identity profile] rei17.livejournal.com
*lol* XD
Hach, das hat Spaß gemacht zu lesen. ^__^
Ich wollte schon die ganze Zeit und dann war ich erst nicht da und dann hatte ich es vergessen und gestern beim Aufräumen, bin ich wieder drauf gestoßen und dachte "jetzt aber!".
YGO von dir ist immer wieder ne tolle Sache.
Ich liebe die Atmosphäre dieser "legendären Begegnung" und ich liebe die tratschenden, eingeschüchternden, notgeilen Mädels, die Kaiba beschmachten. XD
Und natürlich liebe ich Kaiba, der zu geil für diese Welt ist ... mit Ausnahme von Joey.
(Der auch bestimmt nicht im Jungenklo in Ohnmacht gefallen ist. *hust*)

Total süße, witzige Story und genau perfekt für meine gute Laune an diesem tollen Samstagmorgen. =)

~ Rei ~

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios