Fandom: Tenipuri again! <3~
Challenge: #2 Decke teilen & irgendwie auch #1
Charaktere; Pairings: Yukimura, Marui, Renji; Yukimura x Marui? Oo’’
Warnungen: OoCness (vor allem bei Marui XD), Crack XD’, und das Pairing ist auch....
Kommentar: Ja, es ist Donnerstag XD’’ Okay. Ich hab’s gestern vergessen und da ich zu der Zeit eh mit wichtigen Dingen *hust* beschäftigt war... Aber dann gefiel mir die Challenge so gut. ._.’ Und das Pairing, aber äääh... lassen wir das Pairing besser XD’
Und das Ende ist auch.... Dumm. XD
*
Und das Ende ist auch.... Dumm. XD
*
„Buchou?“
„Ja?“
„Warum wolltest du nicht mit Sanada in ein Zelt?“
„Irgendjemand muss doch auf Akaya aufpassen, oder nicht?“
Yukimura lächelte, während er seine Iso-Matte auf dem Boden des Zeltes ausbreitete. Marui seufzte. Es war ja nicht so, dass er seinen Buchou nicht mochte, aber irgendwie... war er unheimlich. Auch wenn er gerade ganz scheinheilig lächelte.
*
Einige Zeit später lagen sie beide auf ihren Matten und breiteten die Decke über sich aus – da Marui seine vergessen hatten, mussten sie sich Yukimuras teilen.
„Bunta?“
Der Rothaarige öffnete die Augen und drehte den Kopf zu Yukimura. „Ja?“ „Du hast die ganze Decke auf deiner Seite“, erklärte er ruhig und lächelte weiterhin.
Marui grinste etwas schief und gab Yukimura etwas von der Decke ab. „Entschuldige, Buchou“, meinte er kleinlaut. „Ist schon gut.“
*
„Buchou?“
„Ja?“
„Wir können nicht beide unter der Decke liegen, wenn wir so weit entfernt liegen...“
„Und was schlägst du vor, Bunta?“
Marui schwieg. Nein. Er würde Yukimura nicht sagen, dass sie sich aneinander kuscheln mussten, damit die Decke über ihnen beiden lag. Stattdessen murmelte er nur „weiß nicht“. „Ich wüsste aber was.“
Der Rothaarige drehte den Kopf zu Yukimura und sah ihn fragend an. „Hm?“
Dieser lächelte nur, rutschte näher und legte schließlich einen Arm um Marui. „Besser, oder? Und du brauchst nicht zu widersprechen. Wenn du dich wehrst, werde ich dir nie wieder Geld für etwas Süßes leihen und Kaugummi kauen darfst du auf den Courts auch nicht mehr. Also?“ „Erpressung“, murmelte der Andere leise, blieb aber ruhig liegen.
Einige Minuten später waren sie eingeschlafen.
*
„Seiichi? Bunta? Ihr solltet aufstehen und - Oh.“
Yukimura öffnete die Augen und blinzelte Renji müde an. „Hm?“ Doch Yanagi zeigte nur auf Marui, der sich dicht an seinen Buchou gekuschelt hatte. „Was ist denn mit Bunta?“, lächelte dieser und strich dem Kleineren eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Renji schüttelte nur den Kopf. „Ihr sollt aufstehen und frühstücken kommen.“ „In Ordnung.“
Der Blauhaarige griff in seine Tasche, holte einen kleinen Keks aus der Packung und legte ihn grinsend vor Maruis Gesicht. „Aufwachen, Bunta.“
Dieser öffnete verschlafen die Augen und sah den Keks an. „Eh?“ „Möchtest du etwa nicht?“ Marui blinzelte. „Doch...“
„Ne, Bunta. Wir sollen aufstehen und frühstücken kommen. Renji war vorhin hier“, lächelte Yukimura und sah dem anderen schmunzelnd dabei zu, wie er den Keks aß. Marui nickte. „Okay. Wir können gehen.“ Er legte die Decke zur Seite – Yukimura bezeichnete es eher als „Decke gewaltsam in die nächste Ecke befördern – griff nach der Hand des Blauhaarigen und zog ihn aus dem Zelt.
*
Kommentare zur FF (und dem Pairing XD) = <3~