[identity profile] lokuro.livejournal.com posting in [community profile] 120_minuten
Titel: An American man in Tokyo
Autor: Lokuro
Fandom: Weiß Kreuz
Challenge: Kollisionen (etwas spät ich weiß ^^" die anderen Challenges will ich auch irgendwann noch überfallen, aber diese hier war mir sofort ins Auge gesprungen *_*)
Wörter: 440
Disclaimer: Nix meins. Aber Crawford gehört die Welt und Aya hat sein Katana lieb.

 

Seine Wangen sind blass, die Augen misstrauisch verengt. Der distanzierte Blick verrät eine große Portion Skepsis und eine wachsame, beinahe ungeduldige Bereitschaft. Bereitschaft sofort aufzuspringen, sich zu verteidigen, anzugreifen. Dazu kommt die ablehnende, etwas steife Haltung. Der Rücken so gerade, als verstecke er unter dem Rollkragenpullover sein Katana. Eine gespannte Feder, die jederzeit losgehen kann.

Nicht so sein Gegenüber.

Ein lockerer heller Anzug, großzügige, hochmütige Gesten, ein einladendes und zugleich grausames Lächeln auf den Lippen. Er ist hier der Gastgeber. In einem fremden Land, in einem überfüllten, lauten Restaurant ist er der Herrscher. Er spielt, er lässt die teure Designerbrille geheimnisvoll glänzen und besitzt ein Charisma, welches die ganze Welt umwickeln kann. Kalte Selbstsicherheit und Arroganz einer geladenen Pistole.

"Fujimiya-san. Es freut mich, dass Sie gekommen sind. Am Telefon glaubte ich Zweifel in Ihrer Stimme zu hören."

"Mister Crawford... Schwarz. Dass ich hier bin, heißt noch lange nicht, dass ich dem unverschämten Angebot zustimmen werde."

Ayas Hände klammern sich an die Kaffeetasse, die Fingerknöchel treten leicht hervor, er überlegt, ob es eine Falle ist, ob er beobachtet wird, ob der Telepath aus dem gegnerischen Team ihn gerade beeinflusst, ob Crawford überhaupt weiß, wie man mit den Essstäbchen umgehen soll.

"Erlaube mir deine Zweifel zu zerstreuen. Du willst Gerechtigkeit? Eszett hätten eine weitaus schwerere Strafe verdient. Ich nehme an, du hast das Dossier ebenfalls gelesen... Ist es Geld? Daran soll es nicht scheitern. Wir können den üblichen Preis, den Persia euch für einen Auftrag zahlt, verdoppeln. Ja, ja ich weiß, wie viel das ist."

Crawfords Finger sind ruhiger, doch auch sie halten nicht still. Die Essstäbchen hält er wie ein gebürtiger Japaner, doch selbst nach dem Essen bleiben seine Hände in Bewegung. Zwei Fingerspitzen fahren nachdenklich den Steil des halbleeren Glases entlang. Es ist ihm egal, ob zu Teriyaki Wein oder Sake gereicht werden sollten. Er trinkt Whisky auf Eis und bleibt erschreckend nüchtern. Nur der Glanz in seinen Augen wird immer dunkler und bedrohlicher.

"Vertrauen. Es geht ums Vertrauen Mister Crawford. Wer garantiert, dass Ihr Team uns nicht in letzter Sekunde an Ihre ehemaligen Arbeitgeber verkauft? Ihr habt sie damals verraten, warum sollte es bei uns anderes sein?"

Crawford legt die Stäbchen beiseite. Crawford wundert sich immer noch, was für ein naives, sentimentales Kind Ran doch geblieben ist.

"Fujimiya-san, was ich Ihnen hier anbiete ist keine lebenslange Partnerschaft. Ebenso wenig will ich ewige Freundschaft schwören oder meine tiefe Sympathie zusichern. Das ist rein geschäftlich. Und warum sollte ich einen nützlichen Partner verlieren, deren Dienste ich auch künftig gebrauchen kann?"

Aya steht auf. Aya hat genug von diesem arroganten Besserwisser und seiner Art Geschäfte abzuschließen.

"Morgen bekommt ihr unsere Antwort, Schwarz."



 

Date: 2010-05-22 11:52 pm (UTC)
From: [identity profile] somali77.livejournal.com
Oh oh! Aya bekommt ein unmoralisches Angebot? Von Crawford? Das gefällt mir! XD Und wie, er will schon gehen? Er ist nicht mal zum Nachtisch geblieben! Sie sollten sich mal wieder treffen... auf nen Kaffee vielleicht! xD

Date: 2010-05-29 09:01 pm (UTC)
From: [identity profile] somali77.livejournal.com
Stimmt es hat echt was... nicht so lange her, da war Brad/Aya auch noch mein Lieblings- Pairing ^^ ich will nicht sagen dass es an Sympathie eingebüßt hat, aber ich bin schon auch offen für Alternativen (Nur Schu/Aya konnt ich noch nie wirklich nachvollziehen)
Brads genüsslicher Sadismus auf der einen Seite und dagegen Ayas hilflose Wut auf die Welt und sich selbst... da prickelt die Atmoshäre, wenn sie sich nur gegenüberstehen >D

Auf eine verdrehte Art ergänzen sie sich auch wunderbar... Brad scheint ja doch Spaß dran zu haben, Leute aufs Kreuz zu legen, und Aya legt es immer wieder drauf an... die beste Szene für mich war im Anime die, in der Brad Aya mal wieder auf die Bretter geschickt hat und ihm dann mit diesem -uwah!- typischen Brad-Grinsen sein eigenes Katana an die Kehle setzt XD

Blöderweise musste Persia unterbrechen. Vielleicht haben sie bei dir ja mehr Gelegenheit sich... hm... auszutoben?

Noch ein Gedanke der mir zur Story kam- an der Stelle mit dem Glasstiel musste ich an die Muraki- Szene in Yami no Matsuei denken. Inspired by?

Date: 2010-06-06 11:07 am (UTC)
From: [identity profile] somali77.livejournal.com

xD jaaa diese Auszieh- Aktion auch noch mit der Krawatte etc. hatte an sich ja schon genug Subtext XD und obszöne Gesten am Weinglas sind einfach stylisch… die können locker auch zu anderen Megane- Charakteren passen- wie dieses fiese Brillengläserfunkeln.
Bez. Ava- ich geh davon aus, dass du die englischen Outtakes kennst? (vielleicht wärs doch praktischer das Gespräch per PN oder Messenger fortzusetzen und nicht an drei Stellen gleichzeitig? ´xD)

Übrigens hab ich bei Mexx entdeckt, dass du Avatar-The Last Airbender auch magst? Yay! xD

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios