[identity profile] tristraine.livejournal.com posting in [community profile] 120_minuten
Challange: Der Bruder, den ich nie hatte
Fandom: MASH
Anmerkungen: Eigentlich hab ich dafür jetzt gar keine Zeit...;-)

„Bizarr“ war eins der ersten Wörter, die Hawkeye durch den Kopf gingen, als er auf allen vieren unter die Betten in der Krankenstation sah. „Seltsam, sonderbar, verschroben, abartig, unsinnig“ fügte er in Gedanken hinzu und wusste selber nicht genau, ob diese Wörter sich noch auf seine erfolglose Suche oder den Krieg bezogen.
Eigentlich sollte er zu diesem Zeitpunkt mit Schwester Chappel den Vorratsraum inspizieren mit einer großen Flasche Selbstgebrautem, grünen Decken auf dem kleinen Feldbett in der Ecke und vielleicht sogar einer Kerze, falls er einem Hauch Romantik hinzufügen wollte. Schwester Chappel erschien ihm allerdings in ihrer Art weniger romantisch sondern eher praktisch. Sie schien in ihrer Verabredung eine Alternative zum Socken waschen zu sehen. Eine Ablenkung davon, sich solange zu langweilen bis die nächste Landung zerschossener Kinder eintrifft.

Anstatt Schwester Chappel näher zu kommen, machte sich Hawk auf den Weg zur Latrine, um dort seine Suche fortzusetzen. Radar hatte das Verschwinden seines Teddybären am Vormittag bemerkt und die nächsten Stunden Schwester Mary-Ann hinterher telefoniert. Sie konnte zwar bestätigen, dass einer ihrer Jungs den Bären zwischenzeitlich im Camp hatte, ihn bei der Abfahrt aber nicht mehr besaß. Radar war fassungslos, was sich auch auf seinen Sprachstil auswirkte. Er hatte Probleme einen zusammenhängenden Satz rauszubekommen, als er am Abend seine Suche auf den Sumpf ausdehnte. Hawkeye ärgerte sich als auch in der Umgebung der Latrine keine Spur von Radars Kuscheltier zu sehen war. Er fror. Der Abend mit Schwester Chappel wäre sicherlich alles andere als kalt gewesen. Hawk fragte sich ein weiteres Mal, warum er das tat, obwohl er die Antwort bereits wusste. Radar konnte ohne seinen Bären nicht schlafen, aber was viel wichtiger war, Radar brauchte seinen Teddy um hier überleben zu können.
Und Radar war wie der kleine Bruder, den er nie hatte.
Radar war der kleine Bruder, den er nie wollte.
Nicht so.
Radar sollte nicht hier sein. Er sollte in Iowa sein, auf der Farm seiner Mutter, Onkel Ed bei der Feldarbeit helfen und sonntags nach der Kirche mit seiner Familie ein Picknick im Garten machen. Niemand wollte hier sein. Aber Radar in seiner Unschuld war hier am deutlichsten Fehl am Platz.
Hawkeye fröstelte und leise Flüche begleiteten seinen Weg ins Messezelt. Irgendwo musste der verdammte Teddy sein.
Wenn sie den Bären nicht finden, wird Radar in dieser Nacht nicht der einzige sein, der nicht schlafen kann.

Date: 2009-02-01 04:33 pm (UTC)
ext_184151: (squee)
From: [identity profile] nyx-chan.livejournal.com
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist SO süß und wie immer so wundervoll M*A*S*H-bitter und OH GOTT ICH WILL DICH WIEDER NUR MIT LIEBE ÜBERSCHÜTTEN!!!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 ... <3!!

Leider hab ich auch so gar keine Zeit zum Schreiben - noch schlimmer: durch all das Pauken auch keine Ideen. ;__;''
Hach, you make me so shiny-glitter-sparkle-sparkle! *__*!! *nochmal durchliest und anluvt*

Date: 2009-02-01 05:01 pm (UTC)
ext_184151: (coffee)
From: [identity profile] nyx-chan.livejournal.com
eow~ Ich pauke grad für vier Klausuren nächste Woche, zwei davon in Wirtschaft und das einzige woran ich denke ist Wirtschaftsspionage, Steuerhinterziehung und Mafia. X_X; Und das nicht mal erfolgreich... *seufz*
Aber es freut mich, dass du wenigstens was kleines geschrieben hast - klein, aber oho! *g*

Und nochmal nur für dich: <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

<3!


:3
(deleted comment)

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios