[identity profile] 4r63n24.livejournal.com posting in [community profile] 120_minuten

Team: Kobold
Challenge: Romantik/Intimität — der erste Kuss (fürs Team)
Fandom: Tatort München



Und dann hatte Ivo nicht mehr lang gefackelt, hatte es einfach getan. Ihre Gesichter waren schon so nah beieinander gewesen, dass sie den Atem des jeweils anderen in ihrem Gesicht gespürt hatten. Es war dunkel und eng und heiß gewesen in diesem Club. Die Musik hörte schon längst keiner von beiden mehr, die Zeit schien fast wie stehen geblieben, als existierten nur noch sie beide. Alles um sie – die Hitze, das Gerempel – war wie ausgelöscht.


Franz’ Augen wirkten furchtbar warm im roten Clublicht, und sie funkelten Ivo mit so viel Liebe an, dass Ivo wünschte, Franz würde ihn für immer nur noch so ansehen. Ein paar verschwitzte Locken klebten auf Franz’ Stirn. Ivo kam wiedermal nicht umhin, Franz für den schönsten Menschen überhaupt zu halten, und im roten Licht des Clubs wirkte er fast noch hübscher, fast noch perfekter – aber das konnte auch der Alkohol sein. Alles an Franz schien sich um Ivo zu drehen, und sein Herz raste, als er und Franz nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren und sich immer weiter und länger in den Blicken des anderen verloren.


Und dann hielt Ivo es nicht länger aus – die Anspannung, alles. Er wusste nicht, was passieren würde, ob Franz ihn wegstoßen und nie wieder mit ihm reden würde. Das war ihm in dem Moment auch komplett egal. Ivo brachte seine Hand auf die Höhe von Franz’ Gesicht und versuchte, eine von dessen widerspenstigen Locken hinter Franz’ Ohr zu schieben, wo seine Hand dann hängen blieb. Ivo schloss seine Augen, lehnte sich noch etwas nach vorn und stellte sich ein wenig auf die Zehenspitzen, während er auch Franz’ Gesicht näher zu seinem brachte – bis ihre Lippen schließlich aufeinandertrafen.


Heiß waren Franz’ Lippen, und perfekt passten sie zu seinen, als hätten sie nur darauf gewartet, endlich dort hin zu dürfen. Der Moment dauerte viel länger, als Ivo erwartet hatte, die Zeit schien noch viel langsamer zu vergehen, während er darauf wartete, für immer weggestoßen zu werden. Aber stattdessen spürte er jetzt Franz’ Hand auch an der Seite seines Gesichts, die ihn noch etwas näher drückte, und dann erwiderte Franz den Kuss – ganz heiß und ganz ungewohnt, ganz anders, als Ivo es kannte.


Als Ivo jetzt seine Augen öffnete, zurück in Franz’ grau glänzende Blicke, lösten sie sich langsam und vorsichtig wieder voneinander. Doch ihre Blicke waren weiterhin ineinander verankert, keiner wollte wirklich loslassen. Ivo spürte immer noch den Geschmack von Franz’ Lippen in seinem Mund und hätte am liebsten noch weitergemacht. Fast schien er durch dieses eine Mal süchtig nach Franz’ Lippen geworden zu sein – wie sie sich zwischen seine schoben, wie sie ganz weich auf seinen lagen. Und auch Franz’ Blick nach zu urteilen war für ihn der Moment viel zu kurz gewesen; auch er hätte Ivo wohl noch gern viel länger geküsst.

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios