[personal profile] tpmica posting in [community profile] 120_minuten
Team: Drache
Challenge: Romantik/Intimität – Alltägliches (für mich)
Fandom: Original: Reunion
Anmerkung: folgte

Nach dem Verrat von Rose, hatte Falc sie verstoßen und zwischen ihm und Elaine hatte sich etwas entwickelt. Etwas, das die ganze Zeit schon da gewesen war. Noch immer hatte er sie nicht auf ihre Kräfte angesprochen, welche sich in der Ruine gezeigt hatten. Die Sorge war zu groß sie zu verschrecken und ein Nein von ihr zu hören. Falc hielt sich bedeckt. So war es sicherer. Dennoch brachte es ihn nicht davon ab ihr kleine Aufmerksamkeiten mitzubringen. Ob es war, dass er sie in ihrem Zimmer abholte, um mit ihr gemeinsam zu den Mahlzeiten zu gehen und eine kleine Blume aus dem Garten stiebitzte, zu Bloods Leidwesen oder aber einen ganzen Strauß erwarb, wenn sie in der Stadt Lebensmittel kauften. Falc fiel immer eine Kleinigkeit ein, um ihr ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
„Wow, du hast dir ja wirklich viel Mühe gegeben,“ sagte Aliyah begeistert, als Elaine ihre selbst gemachten Pralinen präsentierte.
„Zumindest habe ich es versucht,“ äußerte sie bescheiden. Dabei machte sie sich viel kleiner, als sie war.
Die Pralinen waren einsame Spitze. Natürlich hatten sie keine perfekte runde Form, aber sie waren ja auch handgemacht.
„Denkst du, dass er sich freuen wird,“ fragte Elaine verunsichert.
„Na klar, was denkst du denn? So etwas hat bestimmt noch nie jemand für ihn gemacht.“
Es wurde sie, dass Rose das nie für ihn gemacht hatte. Aber Rose und sie waren nun einmal ganz unterschiedliche Personen.
„Jetzt komm, bring sie ihm,“ sagte Aliyah und schob sie mit der Schachtel im Arm zur Tür. „Geh zu ihm, sonst entreisse ich sie dir und esse alle auf.“
„Mhhh ok.“ Elaine war aufgeregt. Falc hatte immer wieder schöne Mitbringsel für sie. Sich immer Gedanken gemacht, worüber sie sich freuen würde und womit er ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte.
„Ganz ruhig, er wird sich freuen, sie werden ihm schmecken,“ murmelte sie auf dem Weg zu seinem Zimmer vor sich hin. Dort angekommen klopfte sie. Ihr Herz schlug schnell in ihrer Brust. Fast hörbar.
Falc öffnete die Tür. Freudig, als er sie sah. „Komm rein,“ sagte er und trat einen Schritt beiseite, damit sie hineinkommen konnte. „Ist etwas passiert?“
Schüchtern schüttelte Elaine den Kopf und hielt ihm die Schachtel Pralinen hin. Ihren Blick von ihm abgewandt, rot gefärbt. Sie wollte ihn nicht ansehen, falls es ihm nicht gefiel. Seine Enttäuschung nicht sehen.
Falc nahm die Schachtel entgegen und öffnete sie. „Oh wow. Hast du die selbst gemacht für mich?“
Elaine nickte wortlos.
Falc schloss sie in die Arme und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. „Ich danke dir. Wirklich. Ich freue mich unglaublich darüber.“
Er nahm eine Praline und steckte sie sich in den Mund.
„Mhhh und die schmecken auch noch so gut.“

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios