theskew: (Default)
[personal profile] theskew posting in [community profile] 120_minuten
Fandom: original - gamechanger v2
Rating: P6
Team: Greif
Prompt: R/I - eine Nacht gemeinsam verbringen - für mich
Länge: 359
Zeit: 20
A/N: Yay, Weltherrschaft! Ab der nächsten Geschichte könnt ihr mir dann dabei zuschauen, wie ich versehentlich Fluff in der Angst-Tabelle schreibe, oder so.



“Guten Morgen.”

Dimi blinzelte Max verschlafen an, dann lächelte er. “Morgn.”

Es war wie damals, vor etwas über einem Jahr, in dieser Gamescom-Nacht, die Max seitdem nachhing: Er als erster wach und Dimi an ihn gekuschelt, den Arm über ihn gelegt, den Kopf halb auf Max’ Brust und halb auf dem Arm. Verwuschelte Haare, gleichmäßiges Atmen. Dann die erste Regung, das erste Blinzeln, zu sich kommen, der Blick zu Max aus noch viel zu kleinen Augen, und dann dieses ehrliche, herzliche Lächeln. Damals wie heute machte das etwas mit Max, nur dieses Mal durfte er es auch zeigen.

Spontan drückte er Dimi einen Kuss auf die Stirn, und Dimi lachte und zog ihn noch näher an sich, auch wenn es eigentlich jetzt schon viel zu warm war, und Max konnte sein Glück kaum fassen.

“Gut geschlafen?”, fragte Dimi nach einer Weile.

Max nickte. “Sehr gut sogar.”

“Schön. Kaffee?”

“Gern.”
Max protestierte zwar, als Dimi sich aus der Position löste und aus dem Bett schälte, aber Kaffee klang gerade wirklich richtig gut.

Es dauerte noch ein paar Minuten, bis auch Max zum Aufstehen bereit war und Dimi in die Küche folgte, wo der Andere gerade mit zwei Pfannen am Herd stand und Rührei und Pilze anbriet.
Max umarmte ihn von hinten, oder versuchte es zumindest, aber Dimi wand sich aus der Umarmung: “Nicht, ich muss hier arbeiten. Trink deinen Kaffee, da drüben, die grüne Tasse!”

Max grinste, folgte aber der Anweisung. Heute sah man deutlich stärker als gestern, dass Dimi nicht der Geübteste im Kochen war, so fokussiert, wie er in der Pfanne mit den Eiern rührte, während die Pilze schon dampften.
Gedankenverloren nippte er an seinem Kaffee und lächelte in die Tasse.
Das machte Dimi gerade nur für ihn. Selber hätte er sich vermutlich niemals auch nur an den Herd gestellt für ein Frühstück, sondern entweder was Schnelles aus dem Kühlschrank gezogen, etwas bestellt oder gar nichts gegessen. Schon irgendwie süß.

Früher oder später würden sie natürlich mal reden müssen, besser früher als später, über sich und die Situation und was das Ganze jetzt war oder werden sollte, aber jetzt war noch nicht der richtige Zeitpunkt. Das konnte warten.

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios