feuchen: (Default)
[personal profile] feuchen posting in [community profile] 120_minuten
Team: Greif
Challenge: Schreibaufgaben - eine angefangene Geschichte fertigstellen (für mich)
Fandom: IDOLiSH7 + Digimon
Charaktere: Nanase Riku, Kujou/Nanase Tenn, IDOLiSH7-Digimongruppe (teilweise)
Kommentar: weiterhin Digimon AU, weil das so etwas wie der Abschluss des ganzen ist und deswegen passte


Tenn beobachtete Riku einen Moment ein wenig nostalgisch, während er daran dachte, wie wenig er es damals, als er ihn mit IDOLiSH7 gesehen hatte, genossen hatte.
Dabei war er eindeutig beeindruckend, selbst wenn es nur in der digitalen Welt war.
Oder gerade weil es in der digitalen Welt war?
„Ich will IDOLiSH7 nicht aufgeben, auch wenn ich nicht weiß, ob sie sich je wieder an mich erinnern ...“, sprach Riku in die Masse, während er sich eine Hand vor die Brust hielt, „deswegen hoffe ich, dass sie zu mir finden, wenn sie hören, dass ich weitermache“, er atmete tief durch, bevor er seinen Kopf zur Seite drehte, „allerdings will und kann ich das nicht alleine, deswegen ... werde ich heute zusammen mit meinem Zwillingsbruder auftreten.“
Tenn lächelte ihm entgegen, bevor er zu ihm trat und neben Riku stoppte. Diesmal war er nicht das Idol, welches er in der realen Welt war. Diesmal war es Riku, der von den Massen hier gefeiert wurde.
Allerdings war es auch Riku, der es geschafft hatte, dass diese Digimon ihn so einfach hier akzeptiert hatten, obwohl er nur ein Mensch war.
„Bist du bereit, ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu geben, Riku?“, flüsterte Tenn mehr zu ihm.
„Ich bin bereit“, sagte Riku nun etwas leiser, „immerhin ist es gleichzeitig etwas, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe.“
Tenn wusste, was er meinte und er wusste, dass er sich selbst belog, wenn er sich nicht eingestand, dass er es irgendwie ebenfalls wollte oder sich gewünscht hatte. Auch wenn er da nie drüber nachgedacht hatte, weil es in der realen Welt eher unmöglich war.
Nachdem die Musik startete, griff Tenn einfach nur nach der Hand seines Zwillingsbruders, während er ansonsten eher in diesem Gefühl unterging. Die Stimmung war anders als in der realen Welt, aber dennoch ähnlich. Er konnte spüren, dass es Riku ebenso erging, während sie komplett in dem Lied eingingen.
Es sorgte dafür, dass sich Tenn fragte, wie es wäre, wenn er das hier mit Riku in der realen Welt haben konnte. Es war vermutlich nur ein Traum, der eher nicht zu erfüllen war und er wusste auch, dass Riku das hier genauso liebte, wie er seinen eigenen Idoltraum in der realen Welt lebte.
Umso mehr hoffte er, dass sie das alles so weit tragen konnten, dass diese Digimon es hörten und sich an Riku erinnerten. Sie mussten Riku einfach hören und sich an ihn erinnern. IDOLiSH7 durfte nicht so einfach enden.

––––

Nachdem sie sich von der Bühne bewegten, konnte Tenn nicht anders, als eindeutig besorgter zu Riku zu sehen, auch wenn er hier absolut keinerlei Anzeichen von seinen normalen Problemen zu haben schien.
„Riku?“, fragte er dennoch leise nach.
„Ich bin so glücklich, dass ich mit Tenn-nii auftreten konnte!“, sagte Riku breiter strahlend.
Tenn lächelte ihn zurück an. „Ich bin auch glücklich, Riku.“
„Ihr ward bezaubernd!“, drang eine eindeutig fröhliche Stimme zu ihnen, kurz bevor sie Nagi und Kyubimon erblickten, während Nagi ihnen zuwinkte.
„Nagi“, sagte Riku ein wenig überraschter, „was ... was machst du hier?“
„Wir haben mitgeholfen, es weiterzutragen, dass du auftrittst“, sagte Nagi schmunzelnder, „oh und ...“
„Riku?“, drang eine etwas fragende Stimme von einem weiteren Digimon zu ihnen.
„Das sind ... V-mon und Gabumon ...“, murmelte Tenn etwas nachdenklicher, „was ...“
„Wir wollen auch nicht aufhören, Riku!“, sagte das Gabumon und lächelte breiter in Rikus Richtung, „mit IDOLiSH7. Wenn du ... wenn du das weitermachen willst, obwohl ...“,
„Ich werde weitermachen!“, sagte Riku breiter lächelnd, „und immerhin scheint es zu helfen, dass ihr euch erinnert, also müssen wir das nächste Mal nur weitermachen und sehen, dass es noch mehr Digimon erfahren.“
„Ich bin glücklich, dass es funktioniert, Riku“, sagte Tenn ruhiger zu ihm sehend, „selbst wenn es nur hier ist, ich will euch zusammen sehen.“ In einem Moment, wo er sie genießen konnte und wo er nicht dachte, dass diese Digimon ihn blendeten.

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios