feuchen: (Default)
[personal profile] feuchen posting in [community profile] 120_minuten
Team: Greif
Challenge: Schreibaufgaben - Prequel (für mich)
Fandom: IDOLiSH7 (TRIGGER's "Last Dimension" AU)
Charaktere / Pairings: Kujou Tenn, Yaotome Gaku, Tsunashi Ryuunosuke
Kommentar: i7 AU irgendwie, aber irgendwie auch nicht, weil mich die Anime-Szenen zu "Last Dimension" irgendwie angesprochen haben, auch wenn es doch ganz anders ist, als ich zuerst dachte und ... uh ja :'D vielleicht hab ich das prequel darauf bezogen, dass ich mir n anfang dazu überlegt hab, es irgendwie aber wohl eher was neues wurde?


Konzentriert blickte er auf die Zeilen in einem aufgeschlagenen Buch, welches neben ihm auf einem Podest stand, während er ein paar einzelne Zutaten in einen Kessel tat.
Er wusste, dass er alles genau geprüft hatte, sodass es ausgeschlossen war, dass es nicht funktionierte. Dennoch wusste er auch, dass er sich nie komplett sicher sein konnte.
Immerhin war es nie komplett sicher, wenn man einen Kontakt zur Unterwelt herstellte.
Er griff nach einer weiteren, kleinen Flasche und füllte die dunkle Flüssigkeit komplett in den Kessel, bevor er nach einem längeren Stab griff und mit diesem in dem Kessel rührte. Langsam und behutsam und immer darauf bedacht, mitzuzählen, wie häufig er in eine Richtung rührte, bevor er wechselte und in die andere Richtung rührte.
Das Blubbern in dem Kessel wurde stärker und ein paar Rauchschwaden stiegen in die Luft, allerdings hörte er nicht auf.
Es sollte funktionieren. Nur noch ein bisschen.
Als er schließlich stoppte, lauschte er einen Moment der Umgebung, aber es war still und von außerhalb sollte ihn niemand stören. Immerhin wusste er auch, wie jede Unruhe sein Experiment zerstören oder dafür sorgen konnte, dass etwas schiefging.
Aber es war still um ihn und der Rauch, der aus dem Kessel stieg, verbreitete sich einen Moment länger in dem Raum um ihn herum.
Er bewegte sich zwei Schritte zurück, sah zur Seite zu dem Bereich, an dem sich der Rauch sammelte. Sollte er es geschafft haben?
Er schob die Kapuze seines Umhangs von seinem Kopf, blinzelte zu dem verschwindenden Rauch und blickte zu zwei Wesen mit dunklen, gebogenen Hörnern am Kopf, während jeweils Flügel aus dem Rücken der Wesen ragten und dabei den kompletten Kellerraum einnahmen.
„Huh ... was ist das hier?“, fragte einer der beiden, legte den Kopf schief und sah ihn von oben herab an, „... hast du uns gerufen?“
Er schmunzelte nur mehr, verzog seine Lippen eher zu einem Grinsen. „In der Tat. Ich brauche euch für etwas.“
„Warum sollten wir einem Menschen wie dir gehorchen?“, fragte einer der Dämonen nach, legte den Kopf schief, „nee, wie kommt es–“,
„Ich bin kein einfacher Mensch“, sagte derjenige zurück, verengte seine Augen, griff nach dem Stab, den er vorher zum Umrühren benutzt hatte, hielt ihn in die Richtung des Dämons, „ich bin eine Hexe und ihr solltet besser gehorchen oder ich kann euch ganz einfach vernichten.“
Der Dämon zuckte kein Stück zurück, sondern fixierte ihn nur mehr, bewegte einen längeren, dünnen Schweif neben sich. „Wer bist du?“, gab er leicht zischender von sich.
„Mein Name ist Kujou Tenn“, sagte die Hexe schmunzelnder, zog seinen Stab zurück, „wie wäre es, wenn wir das hier auf die einfache Tour erledigen und ihr mir einfach gehorcht, nachdem ich euch beschworen habe?“
„Kujou ... hey, du weißt, wer–“, flüsterte einer der Dämonen etwas mehr, sodass Tenn es kaum verstehen konnte, allerdings konnte er sich denken, worüber sie redeten. Immerhin wusste er, dass dieser Name in der Unterwelt durchaus bekannt war.
„Natürlich. Okay, wir werden sehen, was du draufhast und bis dahin ... ist nicht so schlecht, mal in der Welt der Menschen zu sein, huh“, entgegnete der andere Dämon schmunzelnder.

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios