feuchen: (Default)
[personal profile] feuchen posting in [community profile] 120_minuten
Team: Ophelia
Challenge: Wetterphänomene - Im Regen stehen (fürs Team)
Fandom: Haikyuu!! (IDOLiSH7) ((Actors AU))
Charaktere: Yaku Morisuke, Female!Kuroo Tetsurou, Kitty!Tenn (Nanase Tenn), Kitty!Riku (Nanase Riku)
Pairings: Yaku/Kuroo
Kommentar: mischmasch aus meiner Actors!AU, die eigentlich TennRiku (i7) war, aber durch andere, haikyuu, ideen jetzt zu nem halben crossover wurde... (wobei die hq-idee vorher ne idol/actor au XD) ((ja, Kuroo ist trans in der idee) // nicht wirklich i7, nur hintergrund irgendwo...



Es war absolut die richtige Entscheidung gewesen, als er gesehen hatte, dass es bald regnen sollte, immerhin wusste Morisuke, dass seine Freundin am Morgen gemeint hatte, dass sie keinen Schirm brauchte.
Immerhin schüttete es gerade heftig und er beeilte sich nur mehr, um zu dem Studio zu kommen, in dem sie gerade drehte. Zumindest würde er sich beeilen, wenn er nicht kurz vor dem Studio von einem Maunzen abgelenkt wurde und kurz darauf zu einer komplett weißen Katze sah, die sich über eine andere Katze fast komplett ausgebreitet hatte. Beide lagen in einem durchnässten Karton, der an dem Gehwegrand stand.
„Was macht ihr denn hier?“, fragte Morisuke nach, hielt den Schirm so, dass er ebenfalls die beiden Katzen, eher noch Jungtiere, bedeckte.
„Miauu“, kam es von der weißen Katze, die etwas den Kopf hob, kurz bevor die andere Katze sich ein wenig befreite, als sie wohl merkte, dass der Regen nicht mehr auf sie niederprasselte. Dabei erkannte er auch, dass diese eher komplett orange-rot war und somit einen deutlichen Kontrast hatte.
„Ich denke nicht, dass ich euch hierlassen kann, hm“, murmelte Morisuke, beugte sich zu den beiden Kätzchen und sorgte dafür, dass er sie auf seinen freien Arm nahm, während er den Schirm weiterhin festhielt, „haltet ihr das noch ein wenig aus?“
„Miauuu“, kam es sogleich von dem roten Kätzchen, welches sich aufgeregt an ihn schmiegte, auch, wenn es kurz davor nur von dem anderen abgeschleckt wurde.
Er schmunzelte ein wenig, bevor er die letzten Meter bis zu dem Studio machte, blinzelte, als er seine Freundin an dem Eingang stehen sah und eher verzweifelt nachdraußen sah.
„Wie war das mit, es regnet schon nicht, Tami“, schmunzelte Morisuke etwas mehr, als er sie sah, „ich hab eigentlich gedacht, ich hole dich ab. Nur haben mich zwei weitere Kätzchen aufgehalten.“
„Mori!“, grinste Tami ihn breiter lächelnd an, wollte gerade zu ihm rennen, stoppte allerdings kurz vorher, als sie die Kätzchen bei ihm sah, „... wo hast du die gefunden? Die sind ja niedlich!“
„Miauuu“, kam es mehr fauchend von dem weißen Kätzchen, bevor es auf den Boden sprang.
„Miau-mau“, machte das andere Kätzchen nur, drückte die Pfoten mehr so, dass es über Morisukes Arm auf den Boden sehen konnte.
„Hey, ganz ruhig“, murmelte Tami, beugte sich zu dem Kätzchen runter, „außerdem kenne ich Morisuke schon länger als du.“
„Miau!“, entgegnete das Kätzchen nur weiter fauchend.
„Sei brav, ja? Sie wird dir oder euch nichts tun“, kicherte Morisuke etwas über diesen scheinbaren Beschützerinstinkt, „und lasst uns nach Hause.“
„Miau ...“, machte das Kätzchen, blickte zwischen ihnen hin und her, drückte dann die Nase gegen Tami und ließ sich nun doch hochnehmen.
„Sie erinnern mich an die Nanase Zwillinge“, murmelte Tami etwas vor sich hin, während sie neben Morisuke herging.
„Du meinst, wie sie aussehen?“, murmelte Morisuke etwas vor sich hin, „was, willst du sie nach ihnen benennen?“
„Warum nicht“, entgegnete Tami schmunzelnder, „Tenn und Riku. Passt doch? Immerhin haben sie mich vor zwölf Jahren motiviert, ebenfalls Schauspieler zu werden.“
„Miauu!“, kam es lauter von dem Kätzchen bei Morisuke.
„Du meinst, du fühlst dich verantwortlich, dich um sie zu kümmern, weil sie dich an sie erinnern“, sagte Morisuke ruhig, lächelte etwas, „zumindest scheint es von dem hier angenommen zu sein.“
„Also behalten wir sie, Mori?“, fragte Tami daraufhin nach, breiter lächelnd, während sie das Kätzchen bei sich streichelte, welches sich wohl inzwischen an sie gewöhnt hatte.
„Hm, wenn sie das wollen“, sagte Morisuke ruhig lächelnd weiter, „nee, wollt ihr bei uns bleiben?“
„Miauuu!“, machte das Kätzchen auf seinem Arm lauter.

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios