ext_184151: (Default)
[identity profile] nyx-chan.livejournal.com posting in [community profile] 120_minuten
Team: D.A.V.E.
Challenge: Crack/Humor – eine Leiche zu viel (für mich)
Fandom: Punishing: Gray Raven (Sex Worker AU)
Charaktere: Lee, Changyu
Wörter: ~440
Kommentar: Fortsetzung hierzu


Lee trat an die Tür heran und bediente den Lichtschalter neben dem Rahmen. Dicht hinter ihm folgte Changyu und sah an ihm vorbei in das nun erleichtete Bad – und verzog das Gesicht.
„Es sieht schlimmer aus als es ist“, erklärte er schnell und schob ebenso schnell, nur halb so laut hinterher: „Hoff ich.“
Wortlos verstaute Lee auch die zweite Pistole und sah genau hin, wo er seine Füße auf den Fliesen setzen konnte, ohne versehentlich in Blut zu treten.
Der reglose Körper saß mit viel verschmierten und hier und da gespritzten Blut auf dem Boden, halb über der Kloschüssel hängend. Insgesamt sah es zumindest unbequem und schmerzhaft vor.
Lee sah skeptisch zu Changyu hinüber, der mit demonstrativ verschränkten Armen in der Tür stand.
„Du weißt schon, dass wir immer noch so tun können, als hätten wir uns nie getroffen, und gehen unsere getrennten Wege.“
„Glaub mir, das wär mir auch lieber“, murrte Lee und ging vor Todorakis in die Hocke, um nach seinem Puls zu tasten. Die Haut war noch warm und es sickerte noch Blut aus einer Platzwunde am Kopf, aber einen Puls konnte er nicht ertasten. „Aber wir scheinen beide Pech zu haben.“
„Erzähl mir was Neues“, murrte nun Changyu.
„Er scheint tot zu sein.“
„Was?!“, rief Changyu entsetzt und warf die Arme in die Luft. „Das kann doch nicht wahr sein! Ich hab ihm nur ein paar aufs Maul gegeben und er ist gestürzt. Davon kann man doch nicht einfach sterben. Ein Mal mit Profis arbeiten.“ Er blieb nach seiner aufgebrachten Ansprache stehen und sah misstrauisch zu Lee hinüber. „Vielleicht hast du dich vertan.“ Ebenfalls das Blut meidend drängte sich Changyu zu Lee und dem vermeidlich toten Todorakis vor.
„Ich dachte, du bist Akrobat, kein Arzt“, kommentierte Lee.
„Ha ha. Du bist offenbar auch kein Arzt, aber ein richtiger Clown“, konterte Changyu trocken und suchte ebenfalls nach einem Lebenszeichen bei Todorakis, wobei er sich nicht nur auf die Halsschlagader beschränkte, sondern auch nach seinem Handgelenk griff.
„Und Doktor, wie ist Ihre Prognose?“, zog Lee den schlechten Witz weiter.
„Ein paar Massagen könnten die Haltung korrigieren.“ Mit einem tiefen Seufzen ließ Changyu die Hand in Todorakis Schoß fallen und richtete sich auf. „Scheiße.“
Lee stand ebenfalls auf und beide sahen sie nachdenklich auf die Leiche hinab. „Er kann hier nicht bleiben.“
„Ich glaube, ehe ihn jemand besuchen will, haben sich die Nachbarn schon wegen des Gestanks beschwert.“
„Leider nicht. Es gibt einige, die ihn suchen.“
Überrascht sah Changyu zu Lee hinüber und hob die Augenbrauen. „Stimmt. Wer bist du überhaupt?“
„Deine Mutter.“
Sie sahen einander einen Moment völlig ausdruckslos an, ehe Changyu kommentierte. „Nein, dir steht Humor einfach nicht.“

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios