[Schreibaufgaben - 1. Person]
Aug. 16th, 2023 06:51 pmChallenge: Schreibaufgaben - 1.Person (fürs Team)
Fandom: IDOLiSH7
Charaktere: Takanashi Tsumugi, Yaotome Gaku
Pairings: Gaku/Tsumugi
Kommentar: nachdem ich gestern zu müde war um was für Gakus Birthday vorzubereiten, ich heute früh spontane Ideen hatte ... uhh... whatever XD (ich weiß nicht genau was das hier wurde... aber so halb-fluff oder so? XD) (und nachdem mich Gaku in-game mit birthday-cards beglückt hat, verdient er es XD (nicht nur!! XD))
Ein angenehmes, warmes Gefühl an meiner Wange sorgte dafür, dass ich mich der Berührung entgegen lehnte und langsam meine Augen ein wenig öffnete.
Eigentlich war es viel zu angenehm, um überhaupt wachzuwerden oder mich zu bewegen, aber dennoch sorgte diese Berührung dafür, dass ich wissen wollte, wer mich da so sanft berührte.
Was dafür sorgte, dass ich nur irritierter blinzelte, da ich mich nicht erinnern konnte, dass jemand bei mir war, der mich so wecken konnte.
„Guten Morgen“, hörte ich diese ruhige Stimme, während ich meine Augen öffnete und nun geradewegs in graue Augen blickte. „Gut geschlafen, Tsumugi-chan?“
Ich blinzelte ein wenig mehr, versuchte, mich zu orientieren, während ich noch nicht ganz realisieren konnte, dass ich nicht alleine war. Oder eher, dass Yaotome Gaku gerade bei mir, in meiner Wohnung, war.
„... Was machst du hier?“, fragte ich ein wenig verschlafener nach.
Es war nicht so, dass ich nicht sogar damit einverstanden wäre, mit ihm auszugehen, aber wie konnte ich dazu ja sagen, wo ich genau wusste, dass es nicht gut für ihre Tätigkeiten war?
Ich konnte nicht, als Managerin von IDOLiSH7, eine Beziehung zu einem Idol, noch dazu von einer rivalisierenden Idolgruppe, haben. Und Gaku sollte als Leader von TRIGGER auch nicht in einer Beziehung sein.
„Machst du dir sorgen?“, fragte Gaku nach, ließ sich neben mir auf der Kante des Bettes nieder.
Ich schluckte, rutschte ins Sitzen und senkte meinen Blick auf die Bettdecke. „Was, wenn dich jemand hier sieht?“
„Würde es dich so sehr stören, wenn es jemand wüsste?“, fragte Gaku nach.
Ich sah zu ihm auf, bemerkte diesen eindeutig intensiven Blick. Ich wusste, dass es mich nicht stören würde, aber ich wusste auch, dass es weniger mich oder IDOLiSH7 betreffen würde.
„Du weißt, dass du nicht in einer Beziehung sein darfst, Gaku“, flüsterte ich etwas mehr, „willst du deine Karriere, euren Erfolg, deswegen riskieren?“
„Würde es das denn?“, fragte Gaku nach, kurz bevor ich nur spürte, wie er mich sanft küsste.
Es sorgte dafür, dass ich sämtliche Gedanken verdrängen konnte, auch, wenn ich wusste, dass wir beide wussten, wie sehr eine Beziehung etwas verändern würde. Ich war mir auch ziemlich sicher, dass Gaku genauso dachte, immerhin hatte er deswegen damals aufgehört, irgendwelche Versuche zu unternehmen, mich einzuladen oder mit mir zu flirten.
„Ich will dich nicht aufgeben, Tsumugi“, flüsterte Gaku mir nach dem Kuss entgegen, bevor ich spürte, wie er mich in den Armen hielt, „wir können ... eine Lösung finden.“