feuchen: (Default)
[personal profile] feuchen posting in [community profile] 120_minuten
Team: Serenity
Challenge: AU – Spione (fürs Team)
Fandom: Kuroko no Basuke
Charaktere/Pairings: Tetsuya Kuroko, unwichtige OCs (hust)
Kommentar: ist mehr oder weniger eigentlich so etwas wie die Vorstory zu dem Parallelwelt AU, wo ich schonmal zu geschrieben habe ^-^°



Es war einfach, sich bei dieser Gang einzuschleichen, um sie von innen heraus auszuspionieren, auch, wenn Tetsuya von Beginn an ein komisches Gefühl hatte.

Waren sie wirklich so unvorsichtig, dass sie ihn nicht einmal überprüften?

Er wusste, dass er für viele zu unscheinbar, ja fast unsichtbar, wirkte, aber das erklärte nicht, dass sie ihm so einfach vertrauten.

Er dachte an die Worte seines Anführers zurück. Eigentlich hatte er genau das vorhergesehen. Es war doch der Grund, wieso Tetsuya meistens für diese Aufträge ausgewählt wurde, weil niemand glaubte, dass er sie von innen heraus zerstören konnte.

Langsam bewegte er sich durch einen abgedunkelten Flur, blieb vor einer größeren Tür mit einem merkwürdigen Zeichen stehen. Es musste hier sein. Nach den Informationen, die sie bekommen hatten, war es etwas, was eine besondere Energie aussandte, von der niemand so genau wusste, was man damit anstellen konnte.

Vorsichtig umfasste er den Griff der Tür, kurz davor diese zu öffnen, als er von Schritten hinter sich zurückgehalten wurde.

„Du solltest da nicht reingehen, Neuling“, drang eine Stimme an Tetsuyas Ohren und er drehte sich um, blickte zu einem der Kerle, der so unscheinbar wirkte, dass er keine Ahnung hatte, ob er ihn vorher schon einmal groß gesehen hatte.

„Wieso?“, fragte Tetsuya nach, legte den Kopf schief, „was befindet sich dort?“

„Wie kommt es, dass du das wissen willst? Hat der Boss dir nicht gesagt, dass es streng geheim ist?“, fragte dieser Typ weiter nach, hob eine Augenbraue, „er würde uns umbringen, wenn er wüsste, dass wir dort reingehen, um das zu erfahren.“

„Oh, verstehe“, nickte Tetsuya und drehte sich langsam um, „entschuldige.“ Er war sich ziemlich sicher, dass es genau das war, wonach sie suchten, aber wenn es so bewacht wurde, konnte er nicht herausfinden, was genau es war, solange seine Freunde nicht auftauchten, um diese Gang auszuschalten.

Er musste sich wohl noch etwas gedulden, bevor er irgendetwas machen konnte.

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios