feuchen: (Default)
[personal profile] feuchen posting in [community profile] 120_minuten
Team: Serenity
Challenge: Krimi/Horror/Thriller – Blutspuren (für mich)
Fandom: Idolish7 (Mutanten/Shapeshifter AU)
Charaktere/Pairings: Mitsuki Izumi & Iori Izumi
Kommentar: nächster Teil dieses AU (irgendwie) und jah ^^;;; soooo langsam hab ich eventuell vielleicht eine Idee wie das alles zusammenpasst und so XD°



Um sie herum war es ruhig. Mitsuki blickte starr vor sich, während er seinen Schweif etwas zu einer Seite schwenkte. Iori lief vor ihm in seiner Katzengestalt, hatte seinen Schweif in die Höhe gestreckt und seinen Blick etwas mehr auf den Boden gerichtet.

Eigentlich hatten sie sich auf den Weg gemacht, um Tenn und Riku zu finden, aber unterwegs waren sie über einen Geruch gestolpert, der sie abgelenkt hatte. Wobei, eher hatte Iori den Blutgeruch aufgespürt und sie geradewegs zu einigen Spuren auf dem Boden geführt.

Es war, als wenn jemand nach und nach Tropfen von Blut verloren hatte, aber gleichzeitig wirkte es nicht einmal, als wenn es diesem Wesen groß etwas ausgemacht hatte.

Vermutlich ist es nicht wirklich ein menschliches Wesen ... oder irgendetwas in der Art“, murmelte Iori und bewegte seinen Schweif in der Luft umher, „wir sollten wieder nach Tenn-kun und Riku-kun suchen.

„Ich weiß nicht“, entgegnete Mitsuki etwas schluckender, trat neben seinen Bruder und kniete sich auf den Boden, bewegte seine Finger über diese Spuren, ohne sie allerdings zu berühren, „ich weiß nicht, ob es nicht dennoch jemand ist, der unsere Hilfe braucht.“

Was, wenn wir eh nichts tun können? Viele sind ... schon viel zu zerstört und ...“, fing Iori an, schüttelte den Kopf und drehte sich halb zu Mitsuki um, „Tenn-kun und Riku-kun sind wichtiger, Nii-san.

Mitsuki schluckte erneut, nickte langsam und erhob sich wieder. „Ja ... du hast recht.“ Auch, wenn er wusste, dass es ihn nicht losließ, was genau dieser Geruch war. Woher er kam oder wer es war, der sie so in ihrer Suche unterbrochen hatte. Aber er wusste auch, dass Iori recht damit hatte, dass sie nach Tenn und Riku suchen mussten, bevor irgendwas mit ihnen passierte. Wenn sie sich beeilten, konnten sie die Zwillinge noch retten, bei diesem Wesen, was auch immer es war, wussten sie nicht einmal, was sie noch tun sollten. „Wir sollten wirklich weiter.“

Iori legte den Kopf schief, bevor er kurz maunzte und sich dann weiter bewegte. Es war das Beste, was sie gerade tun konnten, um zumindest diese beiden zu retten, wo auch immer sie waren.

„Ahhh~!“, noch bevor sie wirklich weitergehen konnten, drang eine laute, helle Stimme an die Ohren der beiden Shifter, worauf Mitsuki seinen Kopf in die andere Richtung dieser Stimme drehte. „Was ... war das, Iori?“

Klang als wenn jemand in Gefahr ist“, murmelte Iori vor sich hin, bewegte seinen Schweif hin und her, „aber ... Nii-san!“, bevor er auch nur weitersprechen konnte, sah er nur, wie sein Bruder in die Richtung gerannt war.

„Wir müssen zumindest nachsehen!“, rief Mitsuki ihm noch nach, worauf Iori etwas die Augen verdrehte, bevor er ebenfalls in einen Sprint ansetzte und ihm folgte.

Ich hoffe nur, dass das gut geht, Nii-san“, erwiderte Iori, nachdem er zu ihm aufgeschlossen hatte. Auch, wenn er sich sicher war, dass es nicht in Frage kam, dass sie jemanden in Not im Stich ließen, so war er sich immer noch viel zu unsicher, was Tenn und Riku passieren würde, wenn sie länger brauchen würden, um zu ihnen zu kommen. Eigentlich war er sich nicht einmal sicher, wieso er sich mehr Sorgen um sie machte, als um jemand anderes.

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios