Regen

Feb. 24th, 2008 04:50 pm
[identity profile] tristraine.livejournal.com posting in [community profile] 120_minuten

Fandom: Original
Challenge: # 1 & 2 (Kitsch)
Words: 344
Anmerkung: Teile aus einer alten Story benutzt, irgendwie sehr kitschig.

Warnung: Femmeslash (aber nur nen Kuss XD)

 

 

„Nur noch eine Stunde, dann kommt die Sonne raus!“ Lena schaut lächelnd auf den Picknickkorb, bevor sie sich wieder dem Bildschirm zuwendet. Seit einer Stunde surft sie bereits ungeduldig durchs Netz, nur um immer wieder auf „Wetter-aktuell“ zu landen.
Ich sitze währenddessen zufrieden am Fenster und schaue auf den Innenhof des Wohnheims. Lena liebt Picknicks, ich eher weniger.
Außerdem machen sie mich melancholisch.

 

Das letzte Schulfest in meinem Leben. Ein großes Picknick. Jeder bringt was mit.
Meine beste Freundin Anne, ihr Freund und ich lachen die ganze Zeit, während es langsam Abend wird. Wir werden uns sehr vermissen. Es wird langsam kalt. Anne und ich gehen zum Auto, um unsere Jacken zu holen. Reden über Lehrer, Nickis zu kurzen Rock, Suses neuen Freund. Irgendwie kommen wir auf das Thema Küsse zu sprechen. Ich benutze Labello und sie will ihn auch haben. Ich lache und sage, dass ich "Labello-Küsse" mag und sie genau durchschaut hätte.
Sie lächelt mich nur an und stellt nüchtern fest: "Tja, dann müssen wir uns wohl küssen..."
Ich lege immer noch lachend meine Arme um ihre Taille und möchte ihr ein Komplement machen. Mir fällt leider nur eine Phrase ein. "Du bist die schönste Frau der Welt"
Sie lächelt und widerspricht mir.
"Nein,...dann müsste ich ein Spiegel sein ..."
Mein Herz macht einen Freudensprung und ich beginne sie zu küssen und mich küssen zu lassen. Eine Ewigkeit scheint zu vergehen bis uns bewusst wird, dass wir noch immer mitten auf der Straße stehen- und uns einige Passanten nur zu deutliche Blicke zuwerfen.
Wir lassen uns los und in diesem Moment erscheint ihr Freund am Ende der Straße.
Sie geht ihm entgegen. Ich bleibe...


 „Noch 5 Minuten“ Lena sing leise vor sich hin. Ich schaue kritisch zum Himmel, während sie ihre Sandalen anzieht. Erste Regentropfen schlagen gegen die Scheibe. Es blitzt. Ein Donnern ist zu hören. Lena seufzt. Ich nehme die Decke vom Sofa und lege sie auf den Fußboden. Wenn sie unbedingt picknicken will.
„Weißt Du“ Ich ziehe den Korb näher an die Decke heran „wir können immer noch eine Arche bauen. Für alles was wir retten wollen.“

 

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios