[identity profile] leiyahime.livejournal.com posting in [community profile] 120_minuten
Team: Schneewittchen
Challenge: Lebensmittel: Das letzte Gummibärchen
Fandom: Fesseln des Verrats
Charaktere: Renjou Hotsuma, Usui Shuusei
Wörter: 500


Das letzte Gummibärchen


„Ich will morgen nicht zur Schule…“

„Ich hab noch nicht alle Hausaufgaben fertig…“

„Wieso müssen wir überhaupt zur Schule gehen? Wir sind Dämonenjäger und haben eh keine große Lebenserwartung…“

„Jetzt reißt euch mal zusammen. Seid dankbar, dass wir immer noch ein sehr normales Leben führen können obwohl Shuusei und ich nächstes Jahr die Uni besuchen werden, anstatt Reiga nachzuhetzen und drum zu bangen müssen, den nächsten Tag zu erleben. Außerdem haben wir in diesem Leben gar nicht so viel gekämpft, also werden wir wahrscheinlich auch ein gutes Stück länger leben.“

„Lasst uns heute Abend einen Filmeabend machen! Ich besorge Knabberkram!“

Die Idee kam gut an und so waren drei Zweiltpaare, Yuki und Luca an diesem letzten Abend der Sommerferien gemeinsam im geräumigen Wohnzimmer versammelt und hatten sich mühsam auf ein paar Filme geeinigt, die sie gucken konnten. Und der niedrige Wohnzimmertisch war dank Tsukumos großzügigem Sponsoring gut gefüllt. Es war ein schöner Abend, der eigentlich jedem gefiel, die Filme waren gut gewählt und die Stimmung entspannt, sodass irgendwann jeder Zweilt an seinem Partner lehnte und auch Luca war aus seiner Ecke hervorgekommen und hatte Yuki an seiner Schulter lehnen. Die Knabbereien waren auch bald alle angebrochen.

„Ey, Tsukumo? Hast du mein letztes Gummibärchen gegessen?“, fragte Hotsuma plötzlich in eine Actionszene hinein. An den neben ihm sitzenden Jungen.

„Nein. Ich hab hier meine Chips? Was soll ich mit deinen Gummibärchen?“ Der silberhaarige Junge hielt seine Tüte mit besagter Leckerei hoch.

„Aber ich hatte noch eins übrig! Und das ist weg!“

„Shh!“ zischte Kuroto, den das Gummibärchen nicht interessierte. Er hatte seine eigenen Süßigkeiten.

„Sei still. Am Ende hast du es gegessen!“ fauchte Hotsuma zurück.

„Ich hasse Gummibärchen. Außerdem sitz ich zu weit weg um dich zu bestehlen, Schlauberger.“

Da hatte Kuroto nicht ganz Unrecht. Es hatte sich die letzte Viertelstunde oder so seit er das letzte Mal ein Gummibärchen genommen hatte, niemand so weit bewegt, dass er ihm seine Gummibärchen streitig machen konnte, außer Tsukumo, der gemeinsam mit seiner Schwester, Yuki und Luca auf dem großen Sofa saß und seine Partner. Aber der…? Essen war doch für Shuusei immer ein Problem. Süßigkeiten nahm er doch quasi nicht zu sich. Er sah zu Shuusei, der ihn nur angrinste. Zwischen den Zähnen ein halb aufgelutschtes Gummibärchen.

Hotsuma entglitten die Gesichtszüge „Du Dieb!“ bezichtigte er seinen Partner.

„Ich dachte du wolltest es nicht mehr. Es war bestimmt zehn Minuten unangerührt und einsam in seiner Schale.“

„Ich wollte es mir aufheben…“ Hotsuma schmollte. Aber nicht lange. Stattdessen lächelte er und zog Shuusei noch etwas näher zu sich. „Aber dir verzeih ich den Mundraub.“

„Keine Sorge, es kommt nicht mehr vor. Die sind mir zu süß. Wenn dus noch haben magst?“

Er sah Hotsuma fragend an und legte ihm eine Hand in den Nacken. Nur ein angewidertes „Bäh! Ihr seid eklig!“ seitens Kuroto hielt ihn von ab, das Angebot anzunehmen. Stattdessen schüttelte er nur den Kopf und stahl seinem Partner nur einen normalen Kuss. Das reichte gerade auch vollkommen. Dann sah er wieder auf den Fernseher.    

Date: 2017-09-30 04:10 pm (UTC)
luinaldawen: (Default)
From: [personal profile] luinaldawen
Awwwwww! Eine schöne Szene! *-* Alle sitzen zusammen, sind ganz entspannt... und dann klaut Shuusei auch noch das letzte Gummibärchen. XD Ich MAG! Sehr sogar!
Und auch das kleine Gezicke zwischen Hotsuma und Kurot ist sehr passen. *-*

Profile

120_minuten: (Default)
Die Uhr läuft ... jetzt!

Most Popular Tags

January 2026

M T W T F S S
   1 234
567891011
12131415 161718
19202122232425
262728293031 

Style Credit

Powered by Dreamwidth Studios